Forumstaxi

  • Es würde auch eine Tour in den Pott schon hilfreich sein... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich hätte da eine Kleinigkeit in Neuss abzuholen. hat jemand zeit und lust dort eben hin zu fahren wenn es nicht zu weit ist? Der Verkäufer ist zu doof um zu verschicken :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Servus!


    Ich fahr am Freitag aus der Ecke Bamberg/Bayreuth über Schweinfurt, Kassel nach Iserlohn. Sonntag wieder zurück.
    Wenn da jemand etwas zu transportieren hat, einfach melden! Einlagerung in Bamberg für spätere Abholung auch möglich.


    schöne Grüße,
    Jens

  • Ich hätte da eine Kleinigkeit in Neuss abzuholen. hat jemand zeit und lust dort eben hin zu fahren wenn es nicht zu weit ist? Der Verkäufer ist zu doof um zu verschicken :oh:


    :oh: bin ich heute 2xmal dran vorbeigefahren

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • bin ich heute 2xmal dran vorbeigefahren




    dann Fahr morgen noch mal kennst den weg ja :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo,
    ich könnte mal ein FT gebrauchen.
    Es ist ein Kotflügel für den Thomas Gosch.
    Als alternative Lieferadressen hat er mir Fulda, Gladbeck und Oberhausen genannt.
    Ich bin in 63828 Kleinkahl daheim.
    Mögliche Schnittstellen sind bei mir die A3, A45 und die A66.


    Gruß


    Alexander

    No Fear.

  • Ich weiß nicht ,,, warum frag denn Alexander ?? :ka:


    Maggo : der Kotflügel muss von Alexander nach Gladbeck

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    Ich könnte ihn in den nächsten 3 Tagen an einem Bahnhof zwischen Frankfurt und Hanau entgegen nehmen. Fahre jeweils um 23:26 in Frankfurt mit dem RE nach Fulda.
    Gruß
    Matthias


    Matthias: wäre super wenn das klappt :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich will mich nicht großartig in eure Taxi-Aktion einmischen,
    jedoch - falls bei euch etwas dazwischen kommt, hier meine Alternative:


    Ich bin am 05. und 06. Januar in BW im Raum Sinsheim.
    Am 06. Januar fahre ich von dort Richtung Fulda zu nem Konzert.
    Am 07. fahre ich dann zu Keule.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink: würde es jemand aus dem norden schaffen ein palettengabel in 192?? wittenburg abzuholen und in Gladbeck beim FT abzukippen? wittenburg liegt ca 80 km östlich von Hamburg und ca 80 km südlich von Lübeck das teil wird so um die 60kg wiegen ist ca 1m breit und lang und ca 60cm hoch

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • frag mal Ulli, der kommt mit Transporter.
    Ich bin mit dem Benz meiner Freundin unterwegs und darf Ihr gar nicht erzählen was ich morgen noch alles einlade... :o:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)