Forumstaxi

  • Ich mag euch auch :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ulli PN !!!!!!!




    oder kann mir jemand weiterhelfen wie ich Ulli ausserhalb vom Forum erreichen kannn :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Schön wie das funzt #))

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • eines muss ich echt mal sagen:




    Datt hier is datt geilste Forum vonne Welt :up: :up: :up: :ehrfurcht: :ehrfurcht: 8) 8) :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Da hast du wahr!!! :up: ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    Hallöchen in die Runde


    Wollte mal fragen , ob jemand aus der Ecke Augsburg, Donauwörth, Mertingen kommt?


    Dort bietet einer nen 2,5 er Motor an, der mich interessieren würde.
    Frage wäre hier nach Zwischenlagerung oder evtl Forumstaxi nach Fulda?


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Ich fahre am 28.1. vom Bodensee Richtung Ruhrgebiet, ein paar Kleinigkeiten könnte ich mitnehmen mögliche Stationen Memmingen, Ulm, Ravensburg, Würzburg, Frankfurt.............. der 2,5er ist zu groß und schwer das wird nichts.....

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo,


    ich würde gerne in 16540 Brandenburg - Hohen Neuendorf, ca. 25km nördlich von Berlin, eine Hinterachse vom Commo-B kaufen und frage hier nach einer Abhol/Zwischenlager.- und Transportmöglichkeit in Richtung Westerwald. Gibt es in/um Berlin herum Jemanden der das machen könnte. Die Abholung sollte relativ zeitnah erfolgen, der Transportweg zu mir, oder in meine Richtung eilt nicht. Auslagen würde ich natürlich erstatten.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ouh, dass wir hier einen Taxithreat haben, hab ich ganz vergessen :kopf:


    Daher nochmal hier meine Frage: Ist jemand aus der Nähe Koblenz/Bassenheim und könnte einen Motorradauspuff für mich abholen und versenden?
    Natürlich gegen Entschädigung!


    schöne Grüße,
    Jens

  • Frag mal den Patrick ( Rudeboy) :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zitat

    Ist jemand aus der Nähe Koblenz/Bassenheim und könnte einen Motorradauspuff für mich abholen und versenden?

    Moin,


    habe es im OHf gelesen. Da sind einige aus Koblenz vertreten.
    Wenn ich am nächsten Donnerstag mit eigenem Auto zum Stammtisch nach Neuwied fahre, und kein Anderer hat sich gemeldet, könnte ich die Anlage holen.
    Das möchte ich aber jetzt noch nicht versprechen.


    Gruß
    Eckhard


    PS: Die Abholung meiner Achse läuft. :up:

    Mobil: 0175 24 88 456