Forumstaxi

  • Hallo,
    jemand aus der Ecke Regensburg hier, der mir nen Kotflügel abholen könnte ?(
    Müsste dann irgendwann weiter Richtung Mannheim/Heidelberg...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hallo,
    jemand aus der Ecke Regensburg hier, der mir nen Kotflügel abholen könnte ?(
    Müsste dann irgendwann weiter Richtung Mannheim/Heidelberg...


    Zitat

    Ich war gestern in straubing zur nachkontrolle vom knie. Hab das aber leider jetzt erst gelesen.
    Bin das nächste mal erst in 6 Wochen da. Das hilft wahrscheinlich nicht oder :(


    Hallo Michael, hat sich erledigt, kommt jetzt doch per Paketdienst. Trotzdem Danke fürs Angebot :up:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • wer kann bitte bei obiger Adresse ein Astra-F Cabrio für mich anschauen????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • der Greenie hat da gut ne Std hin...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo Brinki ich war dort. Wenn Du ein paar Bilder willst, schick mir Deine Emiladresse.
    Zum Auto: steht schon länger. Wie lange konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Motor, Elektrik konnte ich nicht Testen. Batterie platt.
    Opelgold an diversen Stellen, hauptsächlich Schweller. Leider keine Hebebühne vor Ort, da der Astra hinterm Bahnhof in einem alten Verkaufsraum steht. Positiv: Verdeck scheint o.k Wahrscheinlich Unfallfrei. Noch negativ: Kein Tüv, Bremsen vorne Scheiben platt. Reifen kannst vergessen. Fahrersitzwangen.Meine Meinung: Ich würds lassen.

  • Moin
    Könnte Jemand zeitnah ne Tür aus der Nähe Aalen/Göppingen für mich abholen?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hat vielleicht jemand Platz um Vom Brinki eine Voyage Rückbank mit nach Heimborn zu bringen???
    Gruß Klaus
    So Heimborn hat nicht geklappt. Nun die Frage, kommt vielleicht einer nach Köln oder zum Treffen Anfang Sep. in Nl ????
    Der noch Platz Hat
    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Opelbulli ()

  • Bin Samstag bei Brinki und kann die Sitzbank schon mal mitnehmen
    Heiko: hast du evtl in HH jemanden wo ich die Montag Nachmittag abgeben könnte?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Bin Samstag bei Brinki und kann die Sitzbank schon mal mitnehmen
    Heiko: hast du evtl in HH jemanden wo ich die Montag Nachmittag abgeben könnte?

    Ich fahre mit Transporter nach NL ,da ich in Filsum noch ne Haustür abholen muss. Da passt die Rücksitzbank noch mit rein....