post streik !!!

  • hallo
    die post wird" evtl" bis ende juli streiken :oh: . sagte heute unsere post tante !!!
    also wenn ihr was verschickt nehmt net die post !!!

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:


    also wenn ihr was verschickt nehmt net die post !!!


    zu spät
    ha ich am montach
    :D

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich schick jetzt was geht mit Hermes. Mach mir eher sorgen was die mit dem ganzen zeug machen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • die stapeln das zeug bei uns in feucht bei nürnberg in den riesen hallen. postverteiler zentrum .aber wie lange die noch platz haben :ka: bei uns zuhause wird jeden tag noch die ware( post und pakete.) geholt. also unser laden ist noch kein postlager :laugh:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Bei uns schaffen se noch fleißig.


    Da die Post kein Monopol mehr hat, wenn juckts ;)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Natürlich hat die Post einMonopol. Praktisch jedenfalls. Pakete kann man mit Hermes schicken. Briefe mit der Citypost innerstädtisch. Aber wer transportiert Briefe in Deutschland oder ins ausland?


    Ich hab nur Angst dass die die Post vernichten. Wer soll das alles austragen....Und jetzt wo Aushilfen gesucht werden... Wer garantiert fuer deren Ehrlichkeit.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich selber warte noch auf eine Menge Pakete und trotz Email Benachrichtigung kommt nichts X( Auf eine Art echt ärgerlich aber ich reg mich darüber nicht auf...


    Denn den Streik sehe ich als DRINGEND nötig, was die Leute für ihren kleinen Lohn leisten müssen :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Um die Briefe gehts mir ja nicht.Sowas brauch man heutzuage nicht ums verrecken.



    Packete gibts ja genug alternativen.


    Bei uns in der Nähe haben Sonntags freiwillige die Packete ausgetragen.War ne Postkolone auf der Autobahn unterwegs :up: :up:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Denn den Streik sehe ich als DRINGEND nötig, was die Leute für ihren kleinen Lohn leisten müssen :bn:

    Von unseren Kunden liegen unmengen an Paketen (zum Teil schon seit Wochen) bei DHL/POST herum, soweit es UPS schafft, versenden wir jetzt mir denen, aber die haben halt auch nicht von heut auf morgen unendlich freie Kapazitäten. Den Streik aus Sicht der Arbeitnehmer find ich auch richtig und ich würde es noch richtiger finden, wenn die Manager-Bonzen jetzt die Pakete sortieren und zustelle, dann würden sie selber Mal merken was die normelen Arbeitnehmer bei ihnen leisten :bn:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hier im Norden geht garnix mehr. Habe seit 14 Tagen keine Post bekommen und die Postkästen werden auch nicht geleert. Die nächste Hermes Paketannahme ist 15 Km entfernt und da geht es zu wie im Taubenschlag . Wenigstens funktioniert das noch......

  • Da braucht ihr wohl Kevin Costner :laugh: :laugh:


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Warte auch schon über 3 Wochen auf Teile von Maggo für seine Möhre ... :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • die post lässt etz dann die pakete von freien firmen fahren damit die berge weg kommen wegen dem streik,das wird sich aber erst einspielen müssen aber dann soll es funzen .ich vermute das so einige pakete auf der strecke bleiben werden.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Habegestern erfahren das im Frachtpostzentrum Neumünster Polen eingestellt waren , und was machen Polen ????? GENAU !!! Diebstehlen :sch: .... Kripo soll schon dort gewesen sein und soll sich um ca. 4000-6000 Pakete und Päckchen handeln .... zum kotzen mit der Post !!
    Werde wie früher wieder mit Hermes versenden ......

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    ich weiß garnich was ihr habt
    ich hab heute die erste lieferung radbolzen bekommen
    :D

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]