• Hallo.
    Ich habe heute ein paar schwarze Sonnenblenden bekommen da ich leider nur die weißen habe aber die schwarzen rein gehören.
    Beim Vergleich ist mir direkt aufgefallen das die weißen beide gleich sind ausser der Spiegel, und bei der schwarzen ist die eine Viel dicke wie die andere, sieht man auch auf dem bild denk ich ganz gut.
    Mal davon abgesehen das sie lackiert sind :oh: .
    Kann mir wer sagen ob das an Bis und ab fgst liegt oder ist die andere vom manta b oder so ?




    Falls da jemand was weiß wäre super. Lg

  • Kann mir da keiner weiter helfen?
    Ich hab diese von Blues man gekauft und er sagte sie wären im guten Zustand.
    Das Ende vom Lied ist das es einfach schwarz lackierte sind, die eine ist noch dazu falsch und von ihm kommt seither kein Lebenszeichen auf meine Nachricht oder sonstiges. Weiß nicht aber bei manchen Leuten muss man wohl echt aufpassen.
    Waren nur 20 Euro aber halt für schrott.
    Da hätte ich meine auch selbst schwarz lackieren können.
    Unmöglich find ich sowas deswegen warne ich nur vor bei ihm Sachen zu kaufen.
    Versand usw war Allee super und auch zeitlich top aber das find ich geht gar nicht wenn man da auf Vertrauensbasis was kauft das dann lackierte falsche kommen :sch:


    Lg

  • Das sollte nicht passieren aber nicht immer steckt böse Absicht dahinter. Frag mal den Targamanta. Der hat bestimmt was. Und er kennt den Bluesman vielleicht weiß er wo er steckt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.