25-Jähriges Firmen-Jubiläum bei PS Autoteile

  • Hallo liebe Freunde,




    wir feiern am 12./13. August unser 25-Jähriges Firmenjubiläum bei uns in
    Funkendorf. :)


    Die Firma wurde von mir am 13.08.1990 gegründet. Wie schnell vergeht doch so
    ein Vierteljahrhundert.


    Auf folgendem Flyer könnt Ihr die Rabattaktion sehen. Die 25% Rabatt gelten
    ausschließlich auf alles was auf Lager liegt in dem genannten Zeitraum und bei
    Besuch vor Ort in Funkendorf! Wenn Gruppen oder Clubs kommen möchten, würde ich
    mich über eine Vorabinformation freuen.


    Im Umkreis Pegnitz/Creussen/Schlammersdorf/Bayreuth gibt es günstige
    Übernachtungsmöglichkeiten.


    Verschiedene Getränke, Leberkäse, Wiener, Kuchen etc. gibt es zum
    Selbstkostenpreis. Kaffee ist gratis. :)


























































    Bitte habt Verständnis dafür, das ich keine Listen oder detailierten Angaben unseres Lagerbestandes geben kann und diesbezüglich nur bedingt Anfragen beantworten werde.


    Ich versichere Euch aber, das für jeden etwas interessantes dabei ist. Die 10% und 25% Rabattaktion gelten nur wie auf dem Flyer angegeben.




    Euer Peter Senfft und sein Team :)

  • Hi Leute,


    bitte nicht vergessen:


    am 12./13.08. 2015 feiern wir 25 Jahre PS Autoteile mit "Tag des offenen Lagers" und 25% Rabatt* auf alles, was vorrätig ist - siehe unten.


    Ich freue mich auf Euren Besuch und bin diese zwei Tage bis 20.00Uhr für Euch da.


    Euer Peter und das Team. :)


    *ausser Sonderangebote und bereits Reduziertes..was aber sehr wenig ist!

  • Hallo Peter


    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum silbernen Firmenjubiläum...


    Zur Einkaufsbummel biste leider nicht gerade um die Ecke...das müssen wir wohl dieser Tage doch per Rechner machen...dann haste auch den Kaffee für uns gespart!!! Und ich habe immer noch nicht nach Deinem Gesundungstipp gedaddelt...komme zu nix...ausser zu Grillen!!! :ka:


    Lass es Dir gut gehen und viele Grüße


    Susanne und Michael