Forums Pannenhilfe und Abwesenheitsbutton

  • Aus einem andren Forum hab ich gerade diesen Beitrag geklaut


    Zitat

    Ich kenne aus dem Fiat126 Forum auch einen Abwesenheitsbutton. So muss man niemand vergebens anschreiben und auf Antwort hoffen.
    Sowie die Pannenhelferliste. Man gibt Postleitzahl, Abschlepp-, Reparatur- und Übernachtungsmöglichkeiten an, die man selbst bereitstellen kann. Sowie ganz wichtig die Not-Nummer unter der man erreichbar ist. Im Notfall reicht da mal eine einfache Abschleppstange und eine trockenen Garage mit nem Nusskasten. Und weils da im Forum ja alle Polskischrauber sind, haben die auch etwas Ahnung und das eine oder andere Ersatzteil.


    Die Idee finde ich gut. Was haltet ihr davon?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:

    Womit wir wieder beim Thema Karte sind!


    genua
    damit jeder weiß wo ich meinen ascona des nächtens stehen hab
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wieso jeder. Jeder kann höchstens sehen in welcher Stadt das Auto steht. Die Adressen und Telefonnummern natürlich nur für Mitglieder sichtbar.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Wieso kommt das thema immer wieder auf den Tisch ????

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Ich fande das Thema damals gut und heute immer noch Sinnvoll....
    Wer wünscht sich von uns den nicht kompetente hilfe wenn unterwegs mal was sein sollte :nd: und ggfs auch ein Ersatzteil bringen könnte...


    Man würde doch nur sehen aus welcher Stadt man kommt (sieht man auch am Kennzeichen) und ne Telefonnr. ;)



    Irgendwie denke ich grad an Bäffel......

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :up: :applaus:
    Bin dabei und helfe gerne ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    ich hab keine zeit

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Irgendwie denke ich grad an Bäffel......


    Ja, genau der hatte das schon 2 mal angesprochen.
    Aber auch wenn einige dafür sind,( ich auch),
    sind doch auch einige dagegen und es passiert hier nix.
    Siehe Forensoftware.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Das ist wohl das Hauptproblem- derjenige der das machen könnte ist zu selten hier.... X(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • 1. Bin ich auch DAFÜR und
    2. muss hier endlich mal was getan werden vom Forenbetreiber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    a. fehlen mir einige Smileys , b. zu kleines Postfach , c. das oben angesprochene , d. Bilder einstellen vereinfachen ..

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Irgendwie ja schwach von ihm , sich nicht drum kümmern , bzw auch mal anwesend hier zu sein , schade schade ! Hab ja auch mal Phasen wo es mir icht gut geht , aber ab und an mal ... na ja , vielleicht hat er auch seine Gründe oder ?? :nd: :nd: :nd:
    Er war 8.Juli letzte mal on hier ..

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Tja, das ganze schreit nach einer KAMPFLOSEN ÜBERNAHME, wir brauchen Markus nur als unzurechnungsfähig erklären lassen, und können vom Provider die Zugangsdaten erhalten....zack-bum. Dann weht hier n neuer, frischer Wind :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mmmhh ... Admin .. dont touch a running system :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....