Teilemarkt in Rüsselsheim

  • Hallo Leute,


    wir sind wieder mit einer Riesenauswahl von originalen und nachgefertigten Opel-Teilen vor Ort in der Parkhaus-Eingangsebene.
    Zudem haben wir wieder PU-Teile, Schriftzüge, Blechteile, Kleinteile, Gummiteile, Karoserie- und Motordichtungen, Edelstahl- und Chromteile die PS Autoteile exklusiv
    fertigen lässt, dabei.
    10% Rabatt bekommt wieder derjenige, der das Wort "Ascona A/Manta A Forum" VOR dem Einkauf sagt (ausser Angebote und bereits Reduziertes)


    Euer PS-Autoteile-Team


    Gruß Peter :)

  • Ich war heute auch da,


    hab den Joachim getroffen ( sein sehr schöner Voyage war auch dabei ) und den JJ.
    Da ich nichts gescheites ergattern konnte habe ich dann vor lauter Verzweiflung halt ein Rücklicht für den Ascona gekauft.


    Gruß Alexander

    No Fear.

  • War auch dort und hab auch fast alles bekommen was ich gesucht hab.
    Alles nur Sachen für'n Kadett.
    Den Ralf ( Manta SR ) hab ich auch getroffen. :wink:
    Und geblitzt bin ich auch geworden.... :laugh:

  • Schade, hättest du mal Bescheid gesagt dann hätte ich mir deinen SR gern mal angesehen wenn du schon bei mir in der Ecke warst.......
    Na vor den Blitzkästen hätte ich dich auch noch warnen können oder waren sie mal wieder mobil unterwegs...
    LG

  • Hi. War mit dem Corsa dort. Deswegen bin ich auch geblitzt worden. Der ist einfach nicht zum
    langsam fahren gedacht. :laugh:
    PS: War der fest installierte Kasten gleich Eingang Rüsselsheim.
    Gruß.