Voyage trifft Voyage auf der B45 bei Höchst im Odenwald

  • Moinsen,


    auf dem Forumstreffen waren ja 4 Ascona A Voyage anwesend. Das war schon ein "Highlight". Aber das i-Tuepfelchen war dann auf der Heimfahrt heute gegen 12:30 Uhr auf der B45 bei Höchst im Odenwald:
    da kam uns ein Tross Opels entgegen, angeführt von einer Benz-Rundhauber-Feuerwehr, nen Opel Blitz-Kasten, nen blauen B-Ascona, nen "ich weiss es nicht mehr", nen schoener Monza A und dann: noch nen Ascona A Voyage :wink: :up:
    gelb mit schwarzen Airbrush auf der Motorhaube, dezent tiefergelegt mit Kamei-Spoiler. Die Kennzeichen habe ich nicht realisiert, da "zu abgelenkt"... :mo:


    Ist der Voyage-Fahrer hier angemeldet und liest mit???
    Kennt den einer?


    Das war ein WE: 5 Voyage auf einen Streich und einer davon in "freier Wildbahn" :up: :up: #))


    gruss aus nordhessen
    matthias.b

  • Kann nur der Oehle gewesen sein!
    Der war aber auch im Motorradmuseum mit dabei

    Yogiieeh, ich war auch dabei....
    der Oehle wars nit, so blind war ich dann doch nicht. :oh:
    ich habe doch geschrieben: 4 Voyage beim FT:
    1. blau: Corina & Olli
    2. ocker mit schwarzer Motorhaube: Brinki & die Jungs
    3. (zitrus?) gelb mit schwarzer Motorhaube: Oehle (vom Motorradmuseum bis nach Burg Breuberg)
    4. ocker: wir


    von denen wars keiner :bn: :


    dann der nachgefragte:
    5. (chrom?) gelb mit Airbrush auf der Motorhaube: Besitzer????? auf dem Heimweg im Konvoi mit anderen Opels... :ka: :ka:
    edit: google hat ihn gefunden:
    Sogar hier im Forum
    Da im Beitrag die Bilderlinks "tot" sind, google aber nix vergisst, habe ich da mal nen screenshot gemacht:


    Meine, der wars :up: :wink:
    kennt den Besitzer jemand?


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Ja ich kenne ihn ist der Didi der hat seinen voyage schon über 20 Jahre Hey und nachdem ich bei euch war am Samstag binn ich zu ihm aufs treffen gefahre


    Mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Zitat

    hach, so nen Voyage hat doch was



    Jo!! :up: Aber dezent tiefer, geht doch anders....oder?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928