Ascona-A für Foto/Filmaufnahmen gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    die folgende Anfrage kam eben rein. Habe auch schon Brinkis Kontaktdaten weitergegeben. Wer Lust hat...


    Wir suchen sehr kurzfristig einen Ascona A für Bild/Film-Aufnahmen und ich hoffe das sie mir diesbezüglich weiterhelfen können.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich einmal kurz zurückrufen können.

    Viele Grüße

    Stephan Grins


    Stephan Grins
    Endemol Shine Germany GmbH
    Am Coloneum 3-7
    50829 Köln


    T: +4922165030237


    Stephan.Grins@EndemolShine.de

  • ...
    wenn ich bedenke dass sogar MIR (und ich bin seit Jahren 'raus aus der Branche...) auf Anhieb 3 Firmen einfallen die sowas professionell betreiben...und keine der Firmen ist mehr aks 10 KM weg vom Endemol-Büro.


    Hier wird mal wieder auf Teufel komm raus gespart...einen auf grossen Filmemacger mimen und keine € 400.-- in der Kasse. In Grund & Boden schämen sollten die sich...


    Derek

  • Moin,Jungs!
    WAS steckt denn dahinter? Der Typ erzählte was von "Hochzeiten nachstellen..."


    Der einzige lagoblaue Original-Ascona gehört dem orangeseven und der ist hier spurlos verschwunden.... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So!
    Der Produzent rief mich eben noch mal an. Es kann nun auch ein andersfarbiger Asc.-A sein. Möglichst aus dem Raum N, NEA, FÜ, ER, ERH, SC, LAU, AN oder AS....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928