Probleme in der Administration des Forum?

  • Servus,


    am 18.9. erhielt ich eine Mail, das sich ein Mitglied aus dem Kadett-B Forum hier anmelden wollte, Registrierung im Forum lag schon mehrere Tage zurück.
    Eine Freischaltung erfolgte bislang nicht und der Versuch der Kontaktaufnahme mit den Admins brachte bislang keine Rückmeldung.


    Er hat dann über meine E-Mailadresse Kontakt mit mir aufgenommen und wird hatten gerade ein nettes längeres Telefonat, Peter möchte gerne auf einen Manta A umsteigen und hat sich bereits in seinem Umkreis diverse Angebote angesehen.
    Diese Infos, sowie sein Wissen über alte Opel's würde er gerne mit euch teilen, ich denke er wird eine Bereicherung hier sein ;) .


    Kann einer der Admins sich der Problematik annehmen.


    Danke und Gruss
    Achim

    Gruss


    Achim

  • Leider ist der Admin zur Zeit das größte Problem. Wir fahren hier grad ziemlich Führungslos rum und die Moderatoren, wie unser Yogi, können bei eurem Problem leider nicht helfen. Da hilft wirklich nur dem Admin sein Postfach zu zumüllen mit PN´s und viel Geduld haben.


    @ Achim
    Hast du vieleicht auch ein paar Fotos von seinem Kadett :wink: .

  • Hallo!


    Ich hatte die letzten Wochen genau das gleiche Problem. Mail an die Adresse im Impressum sowie an die INFO-Adresse der Webseite hat nichts gebracht. Anruf beim "Admin"? war auch erfolglos.
    Habe dann ähnlich gehandelt und über Facebook Dino gefunden und ihm geschrieben. PN schreiben war nicht freigegeben.
    Seit heute ist alles freigeschalten. Es scheint, als war der Admin mal wieder aktiv. Super... (auf Mails wurde allerdings trotzdem nicht geantwortet?!)
    Ist natürlich blöd, wenns nur Einen gibt. Kenne das Problem aus anderen Foren.


    Ich bin übrigens auf der Suche nach nem Stufenheck-Manta ;)


    Vorstellung wird im Laufe der Woche nachgereicht...


    Gruß Marius

    • Offizieller Beitrag


    Habe dann ähnlich gehandelt und über Facebook Dino gefunden und ihm geschrieben. .. (auf Mails wurde allerdings trotzdem nicht geantwortet?!)


    Mir geschrieben? Ich hab nix gekriegt. Bin im Frazenbuch auch nicht als Dino zu finden.

  • Ja, es wird Zeit, dass sich da was ändert!! Wer kann helfen...mit Zeit und know.how? Wir (ich helfe selbstverständlich, wo ich kann) bauen dann ein Neues Forum auf...Dann kommt auch der Bäffel wieder :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke und hoffe immer noch das Markus sich wieder meldet und kümmert!


    Er sollte noch etwas Gelegenheit dazu haben bevor wir über ein anderes Forum diskutieren

  • Crazy! Ich weiß ja, dass Du Pazifist bist- aber "wir" ärgern uns hier seit zwei, drei Jahren rum. Wenn der ganze Scheiß hier an die Wand gefahren ist, weils die Leute satt sind, ists ZU SPÄT!!
    Und meinst Du, dass Markus dass dann kümmert? Wohl kaum, aber wir sind angeschissen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    War schon komisch so als Aussenstehender, wenn ich das so sagen darf,
    über ne Woche hier nicht freigeschaltet zu werden.
    Ich dachte immer bei den meisten Foren geht das automatisch.
    Ich dachte schon ich hab was falsch gemacht.
    Aber wenn ich dann sehe, das welche schon Monate darauf warten, ist das natürlich für ein Forum Kontraproduktiv.
    Wenn es Probleme gibt, Alternativen gibt es immer.

  • ebent... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928