bei Penny auf'n Parkplatz

  • vorgestern in Berchtesgaden bei Penny :o: :o: :o: :o: :o:


    den hab ich sonst nur beim Doctor im Wartezimmer inne Zeitung gesehen :laugh:









    die Fahrerin (der Bundespolizei) war sich selber nicht sicher ob das ein guter Einkaufswagen ist oder nicht :laugh:


    Seit 2015 wird der i8 als Polizeifahrzeug in Dubai eingesetzt.


    (Zitat wiki): der BMW i8 besteht aus einem kompakten 1,5-Liter-Dreizylinder-Ottomotor
    mit TwinPower-Turbo-Technologie, einem Elektroantrieb und einer auch an
    herkömmlichen Haushaltssteckdosen aufladbaren Lithium-Ionen-Batterie.
    Der Verbrennungsmotor mit einem maximalen Drehmoment von 320 Nm
    leistet 170 kW (231 PS) und treibt die Hinterräder an. Der Elektromotor
    mit 96 kW (131 PS) Nennleistung und 250 Nm Drehmoment leitet seine
    Kraft an die Vorderachse. Die Gesamtleistung beträgt so 266 kW (362 PS),
    die das Fahrzeug in 4,4 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt und eine elektronisch abgeregelte Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h ermöglicht.


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    haben will :no1:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Weiß ich. Macht die Sache, aber auch nicht besser. Es ist einfach nur ein Zeugnis wie dumm und dekadent unsere Gesellschaft geworden ist. Ein "schönes" dickes Auto fahren, aber beim Aldi, "Netto", Rewe und Konsorten die ganzen Billigklamotten ins Wägelchen packen. Die sind ja genauso lecker und nahrhaft, versichert uns ein Propagandasender, wie Markenprodukte, weil sie ein namhafter Hersteller liefert!

  • Zitat

    Is doch normal, daß die Karren vorm Discounter rumstehen. Die Karre war so teuer, daß man sich nur noch die Billignudeln von JA leisten kann.

    haha,für so ein Auto würde ich auch "Billignudeln" essen :)

    Hammer,wirklich!

  • Wenn ihr Münchner währt und so wie ich in BMW City wohnen würdet währe das normal.:P:PMeine Nachbarn sind fast alle bei BMW und dürfen diese Kisten nach Hause nehmen. Ich finde BMW furchtbar, ohne Form, leben nur davon „in „ zu sein. Ansonsten würde diese überteuerten Kisten keiner kaufen. Technik ist zwar gut aber mal ehrlich: die schauen doch mittlerweile alle aus wie Raumschiff Enterprise. Eine Form die eine Marke mal ausgemacht hat außer dieser komischen Niere kann man doch da nicht mehr finden. Das waren noch Zeiten als 02 er und CSI auf den Straßen waren. Aber vielleicht habe ich nie mich in diese heutige Zeit der „modernen“ Formen (Glatt, aalglatt ohne Ecken und Kanten, Grundform Ei ) retten können.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ein "schönes" dickes Auto fahren, aber beim Aldi, "Netto", Rewe und Konsorten die ganzen Billigklamotten ins Wägelchen packen. Die sind ja genauso lecker und nahrhaft, versichert uns ein Propagandasender, wie Markenprodukte, weil sie ein namhafter Hersteller liefert!

    so kann man sich seine Meinung bilden und gegen die Wand fahren


    sorry mein Fehler

    Ich hatte ja auch mit Informationen gespart

    Das junge Mädel hatte einen Sportanzug von der Bundespolizei an und hat sich (wohl in der Pause) etwas Obst gekauft.

    Und das ist auch beim Discounter nicht aus Plastik.

    Ich glaube nicht, das es ihr Privatwagen war.


    Steuern und Versicherung würden mir im Monat 22€ kosten und getankt wird an'e Steckdose. :up:


    Ich würde den Wagen sofort gegen meinen Manni tauschen. Alle Ersatzteile, meinen Altagswagen und drei Motorräder pack ich auch noch drauf.


    Ich bin zwar kein Treki, aber die Enterprise würde ich gerne haben wollen.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • BMW :kotz:

    Für viele eine Geschlechtsteilverlängerung hier im Pott. Eignet sich prima zum nötigen auf der Autobahn.

    Kommt gleich nach Audi.:kotz::kotz::kotz:


    Sorr, Wutmodus aus, mußte mal geschrieben werden ;)


    Gruß

    Siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wen willst du denn mit der Kiste nötigen, da geht ja jeder 3-Liter-Vertreterdiesel besser :P8o:fu:. Mal im Ernst, der zieht echt keine Wurst vom Tisch. Ein reiner Technologieträger, aber ganz sicher kein Supersportwagen. Woher ich das weiß? Ganz einfach, hatte schon mal einen tag einen als Leihwagen von BMW. Enttäuschend! Allein das Ein- und Aussteigen ist echt schon eine Herausforderung...


    Gruß


    Fred

  • Die 0 auf 100 gehen noch (wobei ein BMW 435d mit Allrad auch nur 4,7 Sek. braucht). Aber danach wirds dünn. Sicher sind die Werte nicht schlecht, aber verglichen mit einer Corvette C7 Z06, die weniger kostet, ist das ne Lachnummer. Sogar ein BMW M4 (für deutlich unter 100k Euro) kann das besser und schneller. Ich denke nicht, dass man soviel Geld wegen den Fahrleistungen ausgibt, das können andere besser. Das Auto kauft man (wenn überhaupt) nur aus Überzeugung. Über die Optik kann man nicht diskutieren, ich finde das Design polarisiert extrem.


    Gruß

    Fred

  • Meiner braucht 10 Sekunden auf 100. Aber die machen richtig Spaß. Und ich sehe noch was von der Landschaft.:lol:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ich spiele mit dem gedanken einen adam zu kaufen .... ich war geschockt was so ein ding kostet so wie ich es mir vorstelle ... 20950€


    In dieser klasse ist jeder hersteller billiger ausser der fiat 500


    Trotzdem werde ich dieses Auto wahrscheinlich kaufen ..... AUS ÜBERZEUGUNG :up::up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das "Teil" hab ich mal als Ersatzfahrzeug bekommen. Hätte den fast nicht mehr hergegeben. Der macht Spass:no1:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.