Ruhrpott Wintertreffen

  • Ruhrpott Wintertreffen 2016



    ich habe vor am 02.01.2016 wieder ein forumstreffen zu veranstalten


    wer kommt ?????


    fragen ???? anregungen zum programm ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich würde gerne kommen .....



    Tabledance ?


    :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    ich habe vor am 02.01.2016 wieder ein forumstreffen zu veranstalten


    wer kommt ?????

    :wink:


    Zitat

    anregungen zum programm ????

    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich schließe mich Björn an, ich hab Bock bis in die Haarspitze =) aber leider an dem Tag Dienst.
    Ich versuche das weg zu tauschen, aber in der Woche gerade über das lange Wochenende wird das schwer.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Welche Haarspitze ... :nd: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • der Commander is dabei :up: ....habe schon jebucht :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ..achso, und der Vorschlag vom Nico klingt tofte, um mal den Dicken zu zitieren :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    da must du aber noch ein paar mitfahrer organisieren

    Zitat

    Eine etwa 2,5 stündige Partyfahrt kostet 410 Euro

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • OH :o: soweit hatt ich janich gelesen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das es nicht umsonst ist war doch klar und wenn man die Summe dann dur alle teilt die Bock haben ist es auch nicht mehr wild :ka: du sollst die Summe ja nicht alleine bezahlen.....
    Und wenn du dann bedänkst, dass wir 2,5std rumtuckern wo keiner selber fahren muss und wir dem Verkehr hier aus dem Weg gehen können, ist mir so ne Aktion es wert


    Aber dann mach doch auch mal Vorschläge!

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer