Ruhrpott Wintertreffen

  • am 1.1. wirds wahrscheinlich schwierig in gladbeck n drink zu nehmen aber der beisenbusch bzw. das van der valk haben einen top gastronomie bereich ;)


    wer da is einfach melden .... ich komme mit sicherheit dazu :up:


    evtl. kommt noch das cafe stilbruch in frage aber wenn edyta auf macht dann erst ab 18.00uhr :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Stefan , was ist denn mit "unserem" Stamm-Griechen oder Stamm-Italiener? Meinst die haben zu? Ich kann uns allen aber auch gerne was kochen, wenn deine Frau die Küche freigibt.....
    N schönes Chili Con-Carne vielleicht, oder am offenen Feuer? Geht auch...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wie bereits geschrieben .... gastronomie is in unserm kuhkaff an einem 1.1. schwierig .....


    kann mich aber noch schlau machen ...


    meine frau wird uns erschießen wenn wir die küche stürmen :ko: :ko: :bn: :bn: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die Schimmi-Tour beginnt um 13Uhr und wir wollen um 12Uhr an der Klinik losfahren :wink:


    Das Wetter soll uns angeblich pure Sonne bringen 8)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • am 1.1. wirds wahrscheinlich schwierig in gladbeck n drink zu nehmen aber der beisenbusch bzw. das van der valk haben einen top gastronomie bereich


    Im Beisenbusch sind wir sowieso. Des wäre sehr praktisch :) Die Speisekarte macht echt nen sehr guten Eindruck aus und die Fotos von der Bar schauen auch toll aus. Wir gehen aber auch gerne irgendwo anderst hin :)


    Das Wetter soll uns angeblich pure Sonne bringen


    Besser kanns ja garnet sein! I freu mi scho so #))

  • Der Commander hat noch n Überraschungsgast dabei... :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Van der Valk wär auch ok, dann können wir gleich noch am Freitag die Spoiler-Stoßstange mitbringen und an Marco übergeben. Aber eigentlich is es uns wurscht. Hauptsach es gibt was zum Essen und a Bier :D


    Vielleicht sollt Keule irgendwas festlegen, er kennt sich dort aus und weiß, wo es am Besten schmeckt. Oder?




    @ Brinki: welcher Überraschungsgast denn?? Kommt denn Sir Charles wieder mit?

  • alles gut .... beise hat gute schnitzelgerichte :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... beise hat gute schnitzelgerichte




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:






    Nee die Schnitzel sind voll in Ordnung :streich: ...................... Nur der Spruch pass wie die Faust auf Auge :laugh: ich habe heute mit zuphan das neujahrs special durchgesprochen. blöder spruch von mir: "mach doch schnitzel, das geht immer......." seinen Kommentar spare ich mir ;)
    und zur Beruhigung aller. ES GIBT CORDON BLEU VOM KALB :streich:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Zitat

    @ Brinki: welcher Überraschungsgast denn?? Kommt denn Sir Charles wieder mit?


    Nee, Mr. Sir Charles traut sich diesmal nicht.... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Für Keule ihm seine Planung wollte ich nur kurz mitteilen, daß ich am 02.01. wohl gegen 17.30Uhr anner Klinik aufschlagen werde. Allzu lange kann ich aber leider nicht bleiben, weil ich am Sonntag um 04.30Uhr aufstehen darf. Aber für ne Wurst und ne Cola mitm Brinki dürfte die Zeit wohl ausreichen :wink: .

  • Keine Ahnung :ka: Klar hat er sich nicht dazu/dagegen geäußert.Wir sprachen zwar drüber, aber ohne Resultat, soweit ich weiß. Vielleicht muss er wieder Räder wechsel... :lol: (Insider)


    Aber, wenn ich recht überlege :nd: das dauert jetzt etwas......


    .....könnte er ja der Ü-Gast vom Sutter sein.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928