Ausstellfenster Ascona A nachrüsten (2T-Limo)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir anstelle der fest eingebauten hinteren Seitenscheiben meiner 2-T Limo gerne Ausstellfenster einsetzen.
    Ausstellfenster mitsamt Schließmechanik könnte ich bekommen, auch als Neuware Scheibengummi (Meterware), sowie Halteklammern nebst Gummiaufnahmen und 2K-Kleber.


    Brauche ich da sonst noch Teile oder irgendwelche Leisten?
    Ich denke mir nämlich, dass ohne Leisten die Gummis an der Seite wo die Klammern eingesetzt sind bissl seltsam aussehen könnten....


    Für Erhellung und ggf. Fotos wäre ich sehr dankbar.


    Grüße
    Roman

    wer driftet braucht kein Kurvenlicht :D

  • Danke erstmal für die Rückmeldung!


    leider habe ich keine Chromrahmen, die Seitenfenster sind bei meinem nur mit blankem Gummi eingesetzt...
    Vielleicht hat ja hier jemand solche Chromrahmen übrig...?


    Grüße
    Roman

    wer driftet braucht kein Kurvenlicht :D

  • :wink: 
    den chromrahmen brauch man ja auch nich unbdingt bei ausstellfenstern

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: romanes eunt domus
    (und der heißt nich nur so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] [laufschrift]

  • ja, ich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ne , ich glaub es gab wenn die Ascona ´s Ausstellfenster haben kommen automatisch die Chromrahmen mit dazu , aber vielleicht weiß Rainer es besser ??

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802