Stoßdämpfer

  • da man bei den A-Modellen ja relativ kurze Dämpfer für die Vorderachse benötigt (gerad bei Tieferlegungen)-vielleicht wäre das hier ein Alternative...


    nur mal so als Denkanstoß-keine Ahnung ob die wirklich passen,sehen aber von der Länge relativ brauchbar aus...


    Falls jemand im Forum Versuchskaninchen spielt,würde mich das Ergebnis interessieren...

  • Ich habe noch zwei Stoßdämpfer von meinem 64ger Blitz rumliegen ..



    Da ich die Spax-Stoßdämpfer zu hart finde und ich so wie so demnächst meine Konis vom Schrott einbauen wollte, könnte ich das glatt mal testen...


    Grüße Markus


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • :wink:
    so wie datt aussieht sieht datt so aus als ob das untere auge so nich fest zu schrauben geht weil die aufnahme im unteren querlenker ein bisschen breiter is und bei den originalen stoßdämpfern ein längeres rohr durch datt gummi geht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Aber ich weiß, Bedfordteile sind noch schwieriger zu bekommen wie Asconateile!


    Yogi: das soll ja nicht das Problem sein-der Händler bietet die Dinger ja laufend an ;)


    @Crazy:ja genau,daß die unter Hülse zu kurz ist habe ich auch gesehen,aber da kann man ja was basteln ;)


    @Nayer:dann probier mal-vielleicht taugt das ja was...