Hutablage Manta-A

  • Hallo


    Hatten eigenlich alle Manta-A die gleiche Hutablage(Design und Materialmässig) ?


    Ich habe eine aus einem Schlachtfahrzeug,die gut erhalten ist.Sie ist mit Kunstleder überzogen,und weis gar nicht ob das original ist.Kunstleder ist nicht glatt und ist ähnlich der Kunstlederrückbank in meinem GT/E.Bislang war ich bei alten Opels immer Hutablagen aus Kartonähnlichem Material(mit Farbüberzug) gewohnt


    Grüsse Stefan

  • Hallo,
    ich glaube nicht das alle gleich waren.


    Habe hier eine liegen, die ist mit einer art Schlingenteppich bezogen, von welchem Modell keine ahnung :ka: . Meiner war ein Sparmodell und dort war sie soweit ich mich noch daran erinnern kann einfach nur eine aus Pappe mit einer Musterung.

    Gruß Joachim

  • Die Berlinettas hatten Teppich drauf, die Luxus Kunstleder und die Standard nur die Prägung

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)