Türgriff Nachfertigung ...

  • Ich hab mal ne Anfrage gestartet die Türgriffe NEU in Messing nachgiesssen zu lassen um sie dann zu verchromen ....... 8)


    Ist hier irgendwie interesse ? :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Aha...!!


    Also in Heimborn war son Typ, der sich dem Problem schon angenommen hat. Er bietet fein verchromte Austauschteile an, die einen sehr guten Eindruck machten.
    Ich denke, da ist ne Repro-Aktion überflüssig. Außer DEIN Schwiegervater, hallo Birgit :wink: , hat ne Gießerei, und macht et für gaaanz dünnes.. ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wer war "DER Typ" ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ... in Köln ibt es bestimmt mehr als einen LACKER ....... :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    ich hab eigentlich jenuch griffe
    gibts die denn dann auch in sonderform :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja...... für unten an die Tür ... .damit auch Du rannkommst ...... :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :mo: :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :oh: :oh: :oh: ... wie hässlich .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • 50% info ....... mal abwarten auf den Rest .........

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:

    ... wie hässlich .....


    aber gewichts optimiert :tongue:
    wenn ich jemanden der verchromt an der hand hätte
    würde ich meine auch bearbeiten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und für die 110 % : 0170 51 813 93 ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sind aber Türgriffe die gebraucht und aufgearbeitet wurden , würde ich aber auch nur so machen ... neue Gießen macht keinen sinn da zu wenig abnehmer

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Danke Thomas, DAS hätt´ ich nun wieder NIE gefunden.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928