Mitgliederkarte

  • Hi,
    Da es ja einige hier gibt, die gerne eine Mitgliederkarte haben möchten,
    habe ich mal eine erstellt. :)

    Also wer dort rein möchte bitte Ort mit Plz und Forumsname an mich.
    Wer seinen Straßennamen mit angibt, beachte bitte das man dann in hoher Auflösung,
    auch die Straße angezeigt bekommt.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    2 Mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Jaja, kaum ist der Caddy fertig, schon ist dir langweilig. #))
    Ich hab nur leichte Bedenken, dass sie für jeden zugänglich ist und nicht nur für Mitglieder.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Yogi kann dieses Thema in einen sicheren bereich verschieben.
    Dann können nur wir darauf zugreifen.
    Es sei denn, ihr gebt den link weiter


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Hast PN

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Super Ding, bin dabei, hast PN!


    Kann man da noch mehr Infos angeben, zB. Werkzeugservice und Hebebühnenplatz für Pannenfahrzeuge usw...?

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ich bin ja der absolute IT-trottel .... is dat möglich das wenn man auf die roten dinger geht bzw klickt das der name angezeigt wird :nd: :nd: :ka: :ka: ..... dann wird von cool zu oberaffentitten geil :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich bin ja der absolute IT-trottel .... is dat möglich das wenn man auf die roten dinger geht bzw klickt das der name angezeigt wird :nd: :nd: :ka: :ka: ..... dann wird von cool zu oberaffentitten geil :up: :up:


    wenn du links auf den namen klickst is der rote pfeil auf der karte weiß hinterlecht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • is der rote pfeil auf der karte weiß hinterlecht

    ja dat hab ich schon geschnallt .... aber einfacher wäre es doch andersrum .... wenn ich den roten nupsi hab dann brauch ich nich 16 namen anklicken und hoffen das da wat weißes erscheint ....


    wenn ich jemanden fragen will ob er für mich mal was anschaut hab ich ja erstmal nur n ort ,den mussich n roten nupsi inne nähe suchen ,dann wäre es cool wenn ich sofort weiß wem ich dann


    mit meinen wünschen nerven kann





    ansonnsten is dat schomma ne geile sache :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • is dat möglich das wenn man auf die roten dinger geht bzw klickt das der name angezeigt wird


    Wenn du auf die roten Dinger klickst, erscheint auf der rechten seite der name und ort.
    Nur mit Maus drüber geht leider nicht.
    targamanta,
    kleine leute schiebe ich auf der Karte immer ganz nach oben, :D
    damit die auch mal gesehen werden. :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • nur meins wird nicht angezeigt , bin ich zu klein ??


    Das wird wohl eher am Bundesland liegen. :lol: :lol: :lol:


    PN ist unterwegs.
    Kann man den Link zu der Karte auch irgendwie in die Startseite einbauen?
    Vielleicht oben in die Zeile, wo schon Mitglieder etc. steht.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“