Mitgliederkarte

  • Mache ich aber erst, wenn es in den sicheren bereich verschoben wurde.
    Damit das alles intern bleibt.
    Bis dahin, keine extrawürste, sondern nur name und ort nix genaues.


    vielleicht nicht nur oben anheften, sondern am besten oben rechts zu


    Forum | Kalender | Mitglieder


    zum Direktanklicken dazu.


    könnten wir das mal weiter verfolgen :nd: :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • 68723 Oftersheim bei Heidelberg....


    hier gibt es Kaffe , Cola , Limo , Wasser und auf Voranmeldung auch ein Bier....(Bier hab ich nicht immer im Haus)

    stehe mit Rat und Tat zur Verfügung und kann auch mit Kleinteilen aushelfen falls notwendig....Halbe Grube und Werkzeug ist vorhanden....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Ha - endlich geht es nach 10 Jahren vorwärts ! :up:
    Olli, ich schick dir ne PN.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Kann man da noch mehr Infos angeben, zB. Werkzeugservice und Hebebühnenplatz für Pannenfahrzeuge usw...?

    Da die Karte jetzt nur noch von Mitgliedern eingesehen werden kann,

    könnten jetzt auch genauere Wohnorte angegeben werden.

    Wer möchte schickt mir diese bitte, dann ändere ich das ab.

    Ich habe auch eine neue Spalte ( Schrauberplätze für den Notfall ) hinzugefügt.

    Wer soetwas anbieten möchte, schreibe mir ebenfalls mit dem Betreff "Schrauberplatz"


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • schrauberplatz

    Nahe kirchellen :up:

    Pannensevice Gladbeck :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja polierjunkie nico , HD , andre , rainer und ich (alle im forum vielen bekannt) wir haben da sehr gute möglichkeiten und verfügen über ein gutes netzwerk ... sollte also eines der 4rädrigen altopel spaßmacher im groben dunstkreis vom MOVIE PARK BOTTROP , A31 , A2 ,A3

    probleme machen ist in der regel einer des smoorland teams greifbar ...


    Wie ist es mit der kontaktaufnahme geregelt ??? Sind da tel. Nr. Hinterlegt ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wo finde ich die karte im handy modus ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wo finde ich die karte im handy modus ???

    Keule guckst du hier

    klick


    Beitrag 16 und 17


    Wie ist es mit der kontaktaufnahme geregelt ??? Sind da tel. Nr. Hinterlegt ???

    Wer mir seine Nummer hierfür gibt, füge ich sie mit ein.

    Ansonsten über das Forum.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "