neue Modelle

  • vom Ascona A soll es eine Röhrl-Variante in 1/18 demnächst geben, Bilder geistern schon durchs Netz. Ausserdem die gefühlt 32ste. Version von Norev´s Manta A, diesmal nen weissen GT/E :nd:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • und der weise.....von Norev hat endlich kleinere Räder bekommen....jetzt passen sie endlich zum Rest vom Modell....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Heute hab ich mal einwenig meine Vitrinen umgestellt.....und gleich mal die Mantas die ich in den vitrinen hab fotografiert....
    hab noch einige mehr aber die haben momentan nicht platz....da müßen jetzt erst mal die ganzen Frontkratzer raus....
    übrigens wenns hier falsch ist oder nerft bescheid geben...dann höre ich auf








    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Alles gut :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hab mir auch mal ein Modell das Manta geholt und ich muss sagen, richtig geil gemacht :up:


    Die neue Farbvariante vom 1:18 Norev GT/E


    ...ein wenig "Tuning" am Modell


    Echt Alufelgen und g´scheiter Auspuff 8)





    das Kennzeichen hab ich mal weggemacht, soll ein Geschenk werden :D also Pssssttttt....

  • ähhh...ich könnte die anderen Räder gebrauchen für mein Bauvorhaben.....würdest du die Originalen verkaufen ???



    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • schade....hab noch 3 zum fertig machen und keine Räder dafür....naja..vielleicht finde ich ja noch welche....trotzdem Danke... ;)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja davon hab ich noch 8 Sätze...ich brauche die vom weisen GT/E
    die sind vom Durchmesser her kleiner haben aber die SSF.....die sind von den Proportionen stimmiger ....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • genau...aber die vom weisen GT/E...weil die gegenüber den anderen bis jetzt von Norev verbauten im Durchmesser her kleiner und somit stimmiger sind....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • so mein erste Versuch einen weisen GT/E in einen roten SR zu verwandeln ist schon mal ganz gut gelungen
    werde aber noch einen bauen der näher an meinem 1:1 dran ist...b.z.w. so wie er werden soll....mir Spoiler und Steinmetz Frisur 8)





    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • so den Vorserien Manta A hab ich jetzt auch soweit fertig...fehlt nur noch das Nummernschild..(Drucker streikt)





    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wenn der Vorserie sein soll, musst du aber noch die Rahmen um die Entlüftungsgitter in Wagenfarbe machen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)