Schon gesehen ???

  • Aber die ca 1200 Steine ist nicht wirklich preiswert --....... :bn:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • machen die den jetzt doch....die Umfrage war doch schon vor 2 oder 3 Jahren, und wenn ich mich richtig erinnere wurde als Farbe Silber gewählt....na, egal, ich bin schon froh dass das kein Ascona A geworden ist....


    hat eigentlich einer schon gesehen, dass bei der Opel-Serie Design der silberne Manta A eine, äh, ziemlich ungewöhnliche Auspuffführung hat?....der ballert wie die seelige DTM die Abgase senkrecht in die Luft, wenn man den Bildern im Netz glauben darf. :laugh:

  • Ich hatte das Modell ja schon in meinem Newsletter angekündigt. Und die Nachfragen vom Verlag zu Details bei mir liefen bis Ende Oktober 2015.


    Nach allen Informationen und Vorabfotos sollte das Modell in Silber gefertigt werden.


    Und nun ärgert es mich besonders, dass wieder falsche Details (Lenkrad etc.) zu entdecken sind. Aber es muss ja noch Raum für Verbesserungen geben. :oh:


    1.200.- Euronen sind eine Menge Holz, auch wenn die Entwicklung teuer ist.


    Der Aston Martin DB 5 (James Bond) ebenfalls in 1:8 war jedenfalls nicht das Geld wert. Allerdings war dieses Modell nicht so detailliert wie der GT/E.


    Bin mal gespannt.


    Rainer

  • :wink:
    und die haube lässt sich an den spiegeln öffnen
    und die spiegel an den scheiben verstellen
    und wo seht ihr datt datt mopped 1200 kostet
    :ka:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • lesen mal vertrag ...... ca. 100 lieferung bei ca 11.99 pro .. --> ungefähr 1200 +-

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :ka:

    lesen mal vertrag ...... ca. 100 lieferung bei ca 11.99 pro .. --> ungefähr 1200 +-


    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • OK ....



    - Wie viele Ausgaben wird die Sammlung umfassen?


    Wir planen eine Länge von 100 Ausgaben.


    für die kurz lesung ...... :wink::laugh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • 8) Ich werde das mal in Angriff nehmen 1200€ sind ne Menge Geld und ich könnte damit auch was besseres Anfang
    Aber da es nich auf einmal zu bezahlen ist geht das und der Maßstab 1:8 ist schon ne Ansage

    Ascona-A-Voyage
    [laufschrift][/laufschrift]

  • Schönes Modell, aber total überteuert. Wie alle diese Sammelheftbausätze.
    Da wartet man einfach ab, bis entweder jemand aufgibt, oder am Schluss den ganzen Haufen verkauft.


    Im Bereich Schiffs- oder Flugzeugmodellbau gab es die gleichen Bausätze wie die Abos sogar komplett als Baukasten zu kaufen - zu einem Bruchteil des Sammelheftpreises.


    Und was wollen die denn 100 Hefte lang über den Manta schreiben?

  • sowas wie : Öl im Motor- ein Muss oder völlig überbewertet ? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up: