Endlich... Familienzusammenführung ;-)

  • Gut Ding will Weile haben! ;)


    Lange hat es mit der "Familienzusammenführung" gedauert, doch am letzten Samstag war es dann endlich soweit, meine anderen Opels haben Gesellschaft bekommen
    :no1: :up: . Fahrzeug ist nach dem Neuaufbau gerade einmal 570 km gelaufen. Der Verkäufer hat sich aus Altergründen von dem guten Stück getrennt... und ich habe zugeschlagen. Ursprünglich galt mein Fokus ausschließlich den breiten 400ern, aber anders als beim Manta 400, gefällt mir der Ascona 400 mittlerweile in schmal fast besser als in breit. Was wohl der etwas kompakteren Form (im Vergleich zum Manta) geschuldet sein dürfte.





  • Hab ich ja schon auf Facebook verfolgt !! Geile Karre !! Glückwunsch ... Hatte ja auch einen Schmalen , jetzt wo ich deinen sehe Trauer ich meinen nach , darf ich damit mal ne runde drehn ?????
    Lg Magggo und viel Spaß

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Boh was ein Sch.......Auto!!! Ich komm am WE und befrei Dich davon! :laugh:


    Nee im Ernst: Schönes Auto und herzlichen Glückwunsch! Mein Neid ist Dir sicher!


    Gruß
    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Geiler Auto, schmal fetzt!! :up: Aber warum isser so hoch... :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Geiler Auto, schmal fetzt!! :up: Aber warum isser so hoch... :o:


    weil er aufn Trailer steht... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Viele Dank für die Komplimente und Glückwünsche. Aufgrund der Nachfragen, da ist das originale Rallyefahrwerk mit Bilsteindämpfern drin, deswegen schaut er auch etwas hochbeinig aus. Verbaut ist ein von Böhm-Motor mit Rennspritze und Haltec Steuergerät, laut Prüfstand 283 PS. Fahrzeug war beim Vorbesitzer (hat ein Opel Autohaus) bis zur letzten Schraube auseinander. Es wurde jede Baugruppe erneuert oder mindestens überarbeitet. Und seidem ist er gerade mal 570 km gelaufen... Der wird nächste Woche auf meine 07er angemeldet und natürlich auch bewegt. Allerdings nicht mehr motorsportlich, dafür ist er mir zu schade.Und gefahren wir er nur vom "Papa" 8) #))


    Gruß


    Fred

  • Geil, Papa!! :laugh:


    und wenn DU ihn nach 570km über hast, sagst halt MIR Bescheid. Danke schon mal... :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So viel geld für nen ascona. Das wäre nix für mich. Aber sehr schönes Auto.. Hole mir bald auch nen b.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ascona 400?


    Kommt auf den Zustand an. So 20 bis 40000 dürfte er gelegt haben

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.