ein Ritter ohne Furcht und Tadel

  • wer es bisher nicht glaubte, hier schwarz auf weiss: :D :D




    und wenn ein Auto schon mit Gerd Müller verglichen wird, kann es ja nur was aussergewöhnliches sein..... :applaus:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ascona und Gerd Müller-
    kannst vergessen... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :applaus: :applaus: geiler Bericht, Dieter. "ER"? Wasn das für Magazin?? Und was sind "Pleureusen" :nd: Fragen über Fragen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ach??? Sonne Art Playboy?? Geil. :applaus: Wo hasse die denn her?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wow, danke Matthias!
    Von der habe ich ja noch nie was gehört und gesehen...welches Titelblatt muss ich suchen, Dieter`? :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928