ATS auf Ascona A

  • Hallo
    Welche 13 Zoll Ats Felgen bekomme ich auf dem Ascona A eingetragen?
    Mein Auto hat Serienfahrwerk. Ich möchte gerne ATS 6x13 mit ET 30 , also vom Ascona B, mit 185/ 70 R13 eintragen lassen.
    Hat von euch jemand so ne Eintragung schonmal gemacht, bzw hat eine Briefkopie oder ein Gutachten?
    Ich habe was gefunden da müssen die Felgen aber ET 28 haben.
    Mein Ascona ist ein normaler 16 N 60 Ps Bj 75. Er hat 246er scheiben vorne mit ATE Festsattel. Keine innenbelüfteten Scheiben, alles Serie.
    Grüsse

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke für die Nachrichten.
    Ich habe auch nichts an Gutachten gefunden. Es gibt was aber nur Mit 6x!3 Et 28-
    Meine Hoffnung war es,das Jemand die 6x13 ET 30 schonmal eingetragen hat.
    Grüsse Stefan

  • :wink:
    hast du im umrüstkatalog unter 3.4 räder und reifen gekuckt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • steht auf den felgen auch GM drauf, dann sind es felgen die ab werk
    drauf waren.dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen .
    muss ich mal schauen was ich für eine abe habe .
    gruss peter