Zusatzscheinwerfer..

  • :wink:
    da steht doch für stehenden anbau

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...deswegen auch meine Frage -kann man das umbauen ? Hängende gibt es neu nämlich nicht.

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !

  • :wink:
    da mußt du die schtreuscheibe umdrehen
    aber da ist ja nichts wo du die festschrauben kannst
    und die weden das ja auch nich so dabei schreiben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Problem liegt meist im wasserablauf. Der ist neu zu bohren und das andere Loch zumachen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • hallo
    habe bei mir die orginalen Manta Zusatzscheinwerfer montiert .
    Durchmesser ca 13 cm,die sind für hängente Montage.
    Befestigung ist hinten Mitte ,das bewirkt damit die Scheinwerfer
    nicht soweit vorstehen .die passen auch besser.

  • Würde lieber versuchen die orig. für den Manta A aufzutreiben passen besser als die Hella 160 zum Gesamtbild ,habe die Hella 160 auch auf dem Ascona A gehabt aber auf einem Lampenbügel vom Irmscher da sehen diese gut aus.


    LG


    Hans-Jürgen

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

  • jepp :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ;( Wer einen hat wird Ihn nicht hergeben meiner ist damals mit dem Auto weg. Ich hatte aber auch den vom Ascona B drauf er hat gepasst mit ein wenig Änderungen.Wird sowieso an der Befestigungsschrauben der Stoßstange oder den Löchern des Stoßstangenhorns befestigt.


    Habe mal in einen Prüfbericht von Irmscher nachgesehen für Lampenhalter den ich noch habe .Der für Ascona A hat die Teile Nummer 21 01 024. Ascona B hat Teilenummert 22 01 040


    LG


    Hans-Jürgen :wink:

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-voyage yellow ()

  • geil... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • geil... :up:


    Dito. "Geil!" Die Nacht der langen Messer kann kommen!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P