Neues aus Bottrop

  • Sehr schöner Autowagen :up: :up: :up: .

    Deswegen fahre ich meistens einfach nur noch auf der rechten Spur einem LKW hinterher. Du glaubst gar nicht wie ruhig und entspannend eine Autofahrt sein kann :laugh: . Es sei denn ein Schwachkopf von ganz links will noch mal eben vor dir die Ausfahrt erreichen. Das mache ich eben, weil ich auch schon die ein oder andere Situation eleben musste, die mehr als bescheiden waren und ich einfach keine Lust auf das ganze Gejage habe. Da sitze ich lieber ein paar Minuten länger ich Auto!
    Dann schafft man auch eine Fahrt nach Bersenbrück :wink: .

  • Moin,
    hintern LKW herfahren, birgt auch die Gefahr des Steinschlags. Daher heißt es größeren Abstand halten zum Vordermann.
    Und schwupp presst sich wieder einer in die Lücke mit Überschuss-Geschwindigkeit, dann heißt es Bremsen.
    Erlebe ich öfters auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich enspannt fahren möchte.


    Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Moin,


    jau, am besten is dat fahren Sonntagmorgens in unserer Gegend, wenn noch alles schläft.
    Und bevor die jährlich wachsende Scharr der Motorradfahrer wach ist :laugh:
    Einziges Manco, wenn ich um 7 Uhr den Opel zünde is die Siedlung wach :ka:
    Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Moin Siggi,


    schickes Teil :up: ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass andere Autofahrer sogar abbremsen um sich meinen Manni anzuschauen und sogar Bilder zu machen
    .... anschliessend geht dann noch der Daumen nach oben ... also Augen zu und durch :tongue:


    Gruß Meike

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

  • Ja, es gibt zu viele Sonntagsfahrer auf den Straßen, heute wieder genügend gehabt :sch: aber deswegen den Manta inner Garage stehen lassen :ko: :bn:


    VIEL ZU SCHADE.....Manta´s gehören auf die Strasse .....sonst gehen die kaputt :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Besonders wenn diese Schwachköpfe dem Oldiefahrer beweisen müssen, daß sie in der Fahrschule komplett nicht aufgepasst haben, durch die Stadt rasen :kopf: und meinen ich würde sowas toll finden :kopf: :kopf: :kopf: . Trotzdem fahre ich den Manta täglich :D . Es macht einfach zu viel Spaß 8) .

  • So Leute wieder ein Jahr vergangen, Wagen von den Böcken gelassen und mal die Sonntagsschlappen aufgezogen :P











    Ich hab da noch welche

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Alter Falter :ehrfurcht:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ach übrigens die BBS sind von 1977, die haben noch nie die Straße gesehen oder eine Rennstrecke. Die sind nur zu Ausstellungszwecke #))

    Alles nicht so schlimm ;)