Peters Blacky Resto

  • Überkopfschweißen ist mal richtig kacke.....ich hatte mal einen Rennstreifen bei der die Schweißperle vom Hals über die Brust knapp an den Genitalien vorbei im Stiefel zwischen den Zehen gelandet ist....
    fragt nicht was ich für einen Tanz aufgeführt habe.....aber alles was nicht unmittelbar zum Tod führt härtet ab :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Mach nie wieder . Schaue aus wie nach einer Hexenverbrennung :oh: . Aber ein neuer Rahmen is drinn. :no1:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Gibt doch extra Schweisserhandschuhe... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Es ging weiter,
    großen Dank an die Rahmenlehre :ehrfurcht:
    Es passte alles super, kein Verzug vorab feststellbar.
    Dann der Rahmen, was soll ich sagen ,, ein Gedicht" :ehrfurcht: :ehrfurcht:
    Tolle Sache was ,, der mit den Längsträgern da baut,
    er passt wirklich sehr gut und Einbau stellte kein Problem dar.
    Ich hatte allerdings große Probleme das obere Längsträgerabschlussblech im Motorraum im nachhinein reinzufummeln.
    Da wäre ein späterer einbau des Radhauses wahrscheinlich besser gewesen.
    Zum Glück hatte ich es vorne nur angepunktet und ich konnte es vorne nochmal lösen.
    Dann ging es doch rein.
    Jetzt noch ein paar Schweißpunkte setzen und dann geht es am unteren Längsträger hinten weiter.





    Den Halter vom BKV hab ich nur zur Stabilisierung kurzfristig verbaut, da ich vorne das Blech erneuert hab.
    Der gehört natürlich nicht in das Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Finger gut verheilt :D
    Rahmen ist drin.
    A- Säule ist mittlerweile drin,
    A- Säulenverstärkung ist auch restauriert wie es sich gehört.
    Radhaus ist auch fertig bis auf das Stück zum Frontblech hin.
    Nun geht es weiter mit dem Bodenblech.
    Ich hab die Tür wieder eingebaut, kein weiterer Verzug feststellbar.
    Jetzt kommt bald mein Hauptproblem der Suche nach der Ursache warum die Tür zur Seitenwand unten zusammenläuft :nd:
    Das wird noch spannend, aber hier die Bilder



    Weiter mit dem Bodenblech

  • Hallo Peter,


    das sieht doch schon wieder richtig gut aus! :up:


    Den Rest schaffst du auch noch... 8)


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • :wink:
    :bn: am blech kanns nich liegen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Genau- das ist ja nicht mehr da ... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sehr schön :up:
    Was kost die KTL Geschichte? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)