Alt-Opel-Treffen

  • Hallo zusammen ,


    am 10.09.2016 findet wieder unser alljährliches Alt-Opel-Treffen statt .
    Wer Teile einkaufen möchte , bitte vorbestellen , wir legen die Teile parat und natürlich gibt es wie immer Spezialpreise .
    Den grossen Teilestand wie in der letzten Jahren werden wir jedoch nicht mehr aufstellen , da es unheimlich viel Arbeit macht und wir den Tag doch lieber etwas entspannter gestalten wollen !
    Ich möchte ja auch mal entspannt Benzingespräche führen :up:


    Ggf könnt Ihr uns auch vor Ort einen ´´Such-Zettel´´ in die Hand geben oder einfach einen Warenkorb aus dem shop ausdrucken , dann kriegt Ihr natürlich auch alles , was das Herz begehrt !


    Wir freuen uns wieder auf zahlreiches Erscheinen .


    Letztes Jahr hatten wir 88 Fahrzeuge vor Ort , diese Jahr sollten wir doch die 100 knacken , oder ...:-)


    PS : das weltbeste Eis wird natürlich auch wieder samt Lisa am Start sein .


    Näheres hier :


  • Na, das trage ich mir doch gleich mal ein... :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Bräuchte dann bloß nochmal ne Auflistung der ADAC - Dienste auf der Strecke :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • wir sind auch wieder dabei.
    Dieses mal mit 2 Autos, so kommen wir schneller an die 100

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ADAC ist schon gebucht :up: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo zusammen ,


    der Countdown läuft ....Wetter soll erste Sahne werden , da lohnt das Polieren und Lisas Eis wird sein Suchtpotenzial voll entfalten können .... :no1:


    Unser Teilestand wird nicht mehr so groß sein wie in den Jahren zuvor ,aber natürlich könnt Ihr alles bekommen ,was das Herz begehrt .Am besten vorbestellen oder eine Wunschliste mitbringen,um das Ganze zu beschleunigen .


    Spezial-preise bieten wir für die Tür- und Dachrahmendichtungen Manta A und natürlich für Frontscheibengummis Manta A


    Front- und Heckscheibengummis Manta B gibt es auch wieder zum Spezialpreis .


    Also , bis Samstag

  • wer kommt denn ausm Norden ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • wir sind auch wieder dabei.
    Dieses mal mit 2 Autos, so kommen wir schneller an die 100


    Wer kommt denn hier aus dem Forum?
    Bringe extra meinen Caddy mit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ich schaffs nicht, sorry :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der wohnt auch gleich umme ecke.
    schau mal in die Mitgliederkarte

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "