Und wieder einer mehr .. Hallo ;)

  • Hallo Leute,


    wollte mich kurz vorstellen,
    bin 29 Jahre alt komme aus den Schönen Frankenland nähe Schweinfurt und habe einen Dachboden mit lauter Opel Oldtimerteile bekommen..


    Wie in meiner Signatur steht, waren mein Papa und Großvater leidenschaftliche Auto Schrauber und haben sich über die Jahre einiges an "Lager" gelegt ..


    Da ich leider keinen alten Opel besitze, würde es mich freuen das ein oder andere über die Teile zu erfahren und evtl auch zu verkaufen um jemanden eine Freunde zu machen.


    Freu mich schon auf viele zahlreiche und freundliche Gespräche mit Euch Danke

    Mein Großvater und Vater waren beide leidenschaftliche Schrauber die so manchen alten Autos wieder zu neuem Leben verholfen und ihnen eine Seele verliehen haben.
    Leider ist mein Großvater verstorben und hat meinen Vater und mir einen Dachboden voller Autoteile hinterlassen. Ich als "Neuling" habe nun diesen Dachboden da und weiß nicht für was diese Teile sind oder passen.