06.-07.08. Hecktrieblertreffen Koxhausen

  • Schöne Autowagen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo,


    ich war ja auch da und muss sagen, es war ein super Treffen.
    Es waren Pi mal Daumen 350 Autos dort.
    An der Orga gibt es nichts auszusetzen, bei der 30. Veranstaltung kein Wunder und zu erwarten.
    Wenns die Umstände zulassen werde ich da immer wieder hinfahren.
    Den Akt mit den Bildern erspare ich mir erst mal, die oben sagen alles aus.
    Bei Gelegenheit, es wird hier sicher einige interessieren, werde ich Bilder 50er, die da waren, hochladen. Mit 50er meine ich Zündapp und Kreidler.
    Der Commo mit dem 12ender hat übrigens nach niederländischer Sitte hinten Trommelbremsen, ob vorne schon innenbelüftet habe ich vergessen nachzuschauen. :) :kopf:
    Auf der Heimfahrt fuhr ich 100km hinter einem Amphicar, geiler Anblick mit zwei Schrauben im Heck.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Der Rekord ... ist der V12 von BMW oder aus dem GM-Regal?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Wenn ich mich recht entsinne ist das ein BMW-Motor :wink:


    Die Holländer sind was das angeht recht erfinderisch! Es gab ja schon einen Manta-A mit M3-Motor und einen B-Manta mit M5-Triebwerk