Manta A 12S Bad Rappenau

  • @ Jörg:


    Zum Thema langsam:
    Ich habe mal einen Bericht über einen Mofa-Club in unserer Nachbarschaft im TV gesehen. Da hieß es total spektakulär: "Wer langsam fährt, wird länger gesehen!" :up:
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.


    ...und für den 12 S hätte ich noch einen neuen Bosch Verteiler liegen....


    Gute Fahrt und viele Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    "Wer langsam fährt, wird länger gesehen!"


    Das ist mal ein suuuper Spruch :no1:


    Aber manche fahren auch 3-mal um die Eisdiele rum :oh:

  • dann pass auf, daß du mit n Kopp nicht an den Ästen hängen bleibst... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo Jungens,


    Breites Grinsen, was das Thema "Langsam" hervorbringt. Joo auch ich hatte eine Mofa. Eine Zündapp ZD20 mit Sitzbank, geändertem Ritzel und grossen Vergaser. Aber hola da ging was :applaus:


    Zurück zum Manta 12S. Während meiner gemütlichen Fahrt nach Bochum überholt mich mit hoher Geschwindigkeit auf der A45 ein 911er. Was macht der Kerl. Tritt auf die Bremse und lässt sich wieder zurückfallen. Winkt und Daumen hoch.


    Ist halt einfach ein Auto welches viele schöne Erinnerungen in Manchen hervorruft. Ich habe schon öfters überlegt, ob ich meinen Fuhrpark verkleinern sollte. Wenn dann wird es nicht der Manta sein :up:

    Gruss Jörg

  • Hier gibt's doch auch einen im
    Forum der nen Ferrari im Fuhrpark hat..,

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    ich such ja noch rote türverkleidungen für meinen ascona :(

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Als Forumsneuling landet man auch mal bei älteren Threads...
    Ein wunderbares Fahrzeug hast du da. Und es scheint in den richtigen Händen zu sein. Glückwunsch.


    Grüße Benjamin