Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???


  • 80kg ist das min Gewicht bei offiziellen Rennen


    genau so ist das .... die steckfächer für die zusatzgewichte sind begrenzt .... aber auf 100kg können wir gehen .... ;)


    sonns muss der commander sein bleihoden abschnallen :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • genau so ist das .... die steckfächer für die zusatzgewichte sind begrenzt .... aber auf 100kg können wir gehen



    das wird Streß mit dem Betreiber geben der lässt nur max 25kg Zusatzgewicht zu.......... yogi müsste ca 35 kg mitschleppen. Und unfair gegenüber den leichteren Fahrern wäre es auch, denn die müssten mal eben ihren ganzen Fahrstil umstellen bzw das Kartfahren neu lernen. Das 100 + Leute auch schnell sein können haben wir in der Vergangenheit mehrfach festgestellt ;) Warum also nicht die üblichen 80kg :mo:
    Zudem hat dann ein talentfreier 100+ Mann immer noch die ausrede: ZU SCHWER :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • vielleicht solltet ihr das alles nicht soooo wichtig nehmen !
    ich hätte auch ohne Pokal Spass :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja, Thomas, oder OHNE 100kg :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gibs dort auch ADAC Karts



    brauchen wir nicht der NAVC ist vor Ort :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Stimmt 100 kg können auch sehr schnell sein :o:
    Und mit dem pokal is nur kleiner sportlicher anreiz
    Habt ihr ne vorstellung wie lange wir fahren können ... ich glaub 30 min reichen ...fürn anfang .... will niemanden aussem kart helfen müssen :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mir sin au wieder dabei!!! :wink:



    I hätt nur a paar Fragen hierzu:


    für die forumspokal wertung sollten ascona manta fahrer zugelassen werden ... also keine ehefrauen ,kumpelz,etc


    Wie is es, wenn ich der Mantafahrer bin?? Gilt das Frauenfahrverbot auch für mich? Bwz. darf Alex dann überhaupt mitfahren... er is ja in unserem Fall sowas wie die Ehefrau :nd:



    und au no a ganz wichtige Frage :D :
    gibts au wieder so a guade Currywurscht???

  • Ist der Termin denn jetzt fix ? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag


    Wie is es, wenn ich der Mantafahrer bin?? Gilt das Frauenfahrverbot auch für mich? Bwz. darf Alex dann überhaupt mitfahren... er is ja in unserem Fall sowas wie die Ehefrau :nd:


    Also: Deine Ehefrau ALEX darf meinen Platz haben - ich darf eh nicht Kart fahren.

  • termin ist noch nicht 100% fix ...


    zum kart fahren :


    SELBSTVERSTÄNDLICH darf JEDER TREFFEN TEILNEHMER/IN mitfahren ... es geht nur um dir wertung ... die sollte besitzern bzw fahrern von A modellen vorbehalten bleiben ...


    bsp. zieleinlauf : andre meckenstock , claus ,marius , maggo ,robert , yogi . commander ,jochen etc. dann hat marius den wanderpokal .....


    für den gesamt ersten las ich mir wat anderes einfallen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • bsp. zieleinlauf : andre meckenstock , claus ,marius , maggo ,robert , yogi . commander ,jochen etc. dann hat marius den wanderpokal .....


    Das find ich nicht korrekt.
    Das ist doch ein Forumspokal. Also sollte auch jeder, der hier in diesem Forum angemeldet ist und hier mitschreibt, den Pokal gewinnen dürfen.


    Keine Angst, ich halte mich dezent zurück, und sitze mit Dino bei nem kühlen Bier als Streckenposten neben der Bahn. :laugh:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“