Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Vollgas-Modus natürlich-.. :P

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mit Modus meinst du a. auf Runden oder auf Zeit ??


    auf zeit natürlich ..... also zb. 40 min . egal wieviel runden


    Vollgas-Modus natürlich


    gemach gemach auch du sohn brutus wirst am ende langsamer ..... vollgas -modus ist was für profis :D :D :D


    ich wette das die nichtprofis die vollgas fahrn am ende langsamer werden



    ich würde die 50 min variante vorschlagen .... nach 30 minuten seit ihr eh platt ;) ;) ;)


    da ich mit euch danach noch feiern will und keine lust hab mit dem einen oder anderen zur entkrampfungs therapie
    ins krankenhaus zu fahren sollte das die höchtsgrenze beim kollektiven selbstmartern sein .... :D :D :streich:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • WER IST DAGEGEN DAS WIR 50 MIN NEHMEN

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ICH





    120 min

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • dat war klar ....


    für dich mach ich 120klar :up: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Digger, DU bist der Boss. Also entscheide Du!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin , also wer fährt von hier oben zu Keule und könnte mich mitnehmen gegen Unkostenbeitrag natürlich .. ich werde mir ein Zimmer im Van der Falk Hotel Buchen , ist jemand auch dort eingenistet oder hat es vor , somit könnte man sich auch dort nen Zimmer Teilen , wer wäre dabei ?? :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Kann?? Oder dürfen?? Natürlich DARFST Du warum nicht, das Können werden wir dann sehen :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928