Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Maggo...!!! Nu lass ihm mal Zeit, die neuen Konto-Nr. sind doch sooo irre lang. :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so leude die nachrichten sind raus .... sollte ich jemand vergessen haben bitte melden ;)


    zwei andere dinge hab ich noch ,dinge die im hintergrund aufgetreten sind :up:


    punkt 1


    in den letzten jahren wurde immer für den guten zweck gesammelt ... und zwar für das kinderhospiz balthasar


    es ist angeregt worden die spende mal andern einrichtungen / Projekte zukommen zu lassen ....


    find ich ne gute idee ...ich stehe auf dem standpunkt hauptsache es wird geholfen


    also wenn von den teilnehmern jemand irgendeine organisation unterstützt dann raus damit ... es gibt bestimmt noch andere gute projekte


    punkt 2


    es wird jemand ein schwein spendieren ,spender ist weiblich ,nicht im forum , aber jedem teilnehmer bekannt :D :D :nd: :tongue: ... also spanferkel für alle :no1: :no1: :no1:




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Oooch, hab mich schon so auf die leckere Currywurst gefreut. ;(


    Neee, Schwein is klasse. :applaus:


    Was kann man denn noch mitbringen?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • das huhn is im forum .... PRESSEHUHN


    die isset nich :D :D :D :tongue: :tongue: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • fürs kartfahrn kann jeder natürlich seinen helm mitbringen ..... kann man sich aber auch leihen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Was kann man denn noch mitbringen?

    zeit und gute laune .... und sonnst wo halt jeder bock drauf hat


    die grundaustattung ist wie immer vorhanden :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Geil Schwein gehabt , oder noch nicht :tongue: Klasse Spende !! Und wie immer gute Idee für die andere Spende ... ich finde ne " FrüchenStation " kann immer gutes Geld gebrauchen da die Frühchen ja spazialgeräte brauchen ... hatte ja selbst eine kleine Maus von 780 Gramm vor 5 jahren ... nur als Anregung :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • [quote='keule','index.php?page=Thread&postID=156070#post156070']das huhn is im forum .... PRESSEHUHN


    Achso, ja stimmt. Da war was :nd: hm, wer spendet denn dann? :nd:







    Ich hätte auch eine Spenden-Idee. Wie wäre es mit einem der Ronald Mc Donald-Häuser (z.B. das in Essen)?

    Wir haben z.B. den Erlös der letzten Arbeits-Weihnachtsfeier an eines der Münchner Häuser direkt gespendet. Insbesondere deswegen, weil ein früherer Kollege und seine Frau für längere Zeit dort wohnen durften, als ihr Kleinkind im Herzzentrum operiert wurde. Die Leiterin des Hauses hat sich richtig überschlagen vor Freude und Dankbarkeit. So eine Reaktion hätten wir nie erwartet. Geld wird vor Ort anscheinend dringend benötigt. Und sie machen ja echt a sinnvolle Arbeit!

  • :nd: Hm...ne Frau, nicht im Forum, uns aber wohlgesonnen...


    das kann doch nur Bäffel sein.... :lol: :lol:



    Maggo, sehr guter Vorschlag!! Frühchen oder Kinder-Krebs-Stationen-..-.- :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :D :D :lol: :lol: nein die frau grieble isset aunich .... :bn: :bn: :ko: :ko: :tongue: :tongue: :tongue: :nd: :nd: :nd: :D


    is spannend #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • neiiiiiiiiiiiiieeeeeen :D :D :bn:


    :] :] der gedanke ist gut aber die wird erst nächstes jahr volljährig :ko: :ko: :ko: :nd: :nd: :nd: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :lol: :lol: :lol:



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nee- die ist doch auch ein Christkind :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)