Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Die Bilders kamen von Bernd :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • genau :oh: :oh: :oh:


    hatten war doch auch ........ mensch ganz vergessen


    nico thomas yogi


    waren die schnellsten aussem forum :no1: :no1: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mit etwas Verspätung möchte ich auch nochmal vielen Dank an den Diggen sagen, und Corinna für dat geile Tier danken. Schatz, wennste 50 wirst, nehmen wir wieder son Tier, aber dann MIT Senf, bitte... :wink:
    Danke an alle Teilnehmer, die dieses WE wieder unvergeßlich gemacht haben... :up:
    Danke für den (zu) Kurz :mo: -Besuch an die Zonendödel.. :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928



  • Sind noch Bilder von Bernd :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich hatte Dir übrigens mit dem Zwanni Dein gelbes Feuerzeug abgekauft - Du erinnerst Dich bestimmt! :D


    Dino : ich würde es bezeugen ! :P


    ich geb mich geschlagen .... :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(



    Ja und die Frau von HD


    Du meinst Jutta


    die is mit nem grippalen defekt äääääähhh infekt im moment unpässlich

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dino muss eigendlich noch berichten wie er mit meinem gelben feuerzeug so klar kommt .......










    Duck und wech :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Dino muss eigendlich noch berichten wie er mit meinem gelben feuerzeug so klar kommt .......


    Hi Keule,


    vielen vielen Dank, daß Du dich an den - wenn auch in geistiger Umnachtung abgeschlossen - mündlichen Kaufvertrag Deines ganz besonderen gelben Feuerzeuges gehalten hast.
    Wer hätte das gedacht?


    Aber nun gut - es schien ja auch Zeugen gegeben zu haben, die das unter Eid bestätigt hätten.
    Was wäre Dir denn übriggeblieben?


    Bezahlt hatte ich bereits in bar und im Voraus beim WT - Treffen in der Klinik. In der guten Hoffnung, Du würdest deinen Part des Kaufvertrages ebenfalls einhalten.


    Nun ist es abgeschlossen: Der Postbote hatte ganz arg zu Schleppen. Kurz wollte er bemängeln, daß da irgendwo Öl ausläuft - aber auch nach intensiver Untersuchung der Verpackung, Öffnen derselben und Begutachten des gelben Feuerzeuges - ja, jetzt ist es tatsächlich meins - konnten wir nichts dergleichen feststellen.


    Also sofort endgültig ausgepackt und erste Tests durchgeführt.
    Anfangs hatte ich noch Berührungsängste. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. Aber nach langsamem und geduldigen Herantasten ist es mir schlußendlich gelungen, die volle Leistung aus dem gelben Feuerzeug abzurufen. Es macht richtig Spaß das Teil an seine Grenzen zu bringen. Überhitzt ist es bisher nicht. Ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich das Teil soweit im Griff hatte, durfte es auch Andrea mal versuchen. Und siehe da: Überhaupt kein Problem - sie bewegt das gelbe Feuerzeug, als hätte sie nie etwas anderes getan.
    Wer hätte das gedacht?


    Aber wo viel Licht, ist auch viel Schatten: So ist mir persönlich das Gaspedal viel zu klein. Auch das Startverhalten mit der Funkenbildung ist nicht so meins. Wenn das aber überwunden ist, dann brennts!


    Nochmal vielen Dank dafür. Ich werde wohl viele Jahre Spaß daran haben und es - solange ich laufen kann - in Ehren halten.
    Wenn Du mal bei uns in der Nähe bist, fühl Dich jederzeit eingeladen, auch mal wieder das gelbe Feuerzeug anzubrennen.


    In diesem Sinne: Mein Schatzzzzzzzzzzzz...................... :D
















  • :lol: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928