Typenfremde Ersatzteile

  • :wink:
    ich dachte immer schwimmsättel wären faustsättel :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • die hättste auch bei mir haben können, Maggo!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Halte Gummis für den Auspuff Opel 8952181 gibt's beim Doktor oder bei eBay ab 90cent stück oder in RU sogar für 66cent wobei dann aber die Versandkosten deutlich höher sind.



    typenfremdes Ersatzteil für dieBefestigungsmutter für Wischerlager , aus Plaste gibt's bestimmt auch im sanitär Bereich aber welches maß haben die originalen??


    Nochmal zu der Corsa A wischerarm geschichte für Manta A und Ascona A wie gut passen die jetzt und wie lautet die teilenr?



    Steinmetz-Maxi oder Midi-kit Luftfilter, wo ist der Luftfilter mit dem metallgewebe zur vergaserseite noch verbaut?



    Kurzes feedback,: die runden auspuffgummis für 1€ passen und sitzen perfekt.


    hatte zu dem noch ein Auspuff/rohr spreizer/aufweiterset für 19,99€ bestellt weil meine verbaute 63er Auspuffanlage von den schellen schon so eingedrückt war und funktioniert auch perfekt.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

    2 Mal editiert, zuletzt von turbo-harburg ()

  • Moin

    Letzter Beitrag hier ist schon etwas her..

    Falls es noch nicht bekannt war

    Der Chromblitz vom GT Frontblech (Jehova) ist derselbe wie bei unseren Modellen im Kühlergrill.

    Gibts als super Repro bei Splendid

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)