Typenfremde Ersatzteile

  • Zitat

    Und ich hab erst gar keinen Kupplungszug


    Stimmt - Thomas ...... und eigentlich brauchst Du auch keinen Gaszug.
    Fährst ja sowieso gerne per Engel-Trailer . Haha - Haha ....... :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • So spart man aber Sprit :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das Teil brauch ich nicht, bei mir sieht das anderst aus. Am Seil ist nur eine Kugel. Da ist gar kein Kunststoffteil :nd:

    Bei mir hatte es auch gefehlt, ist wohl Mal verloren gegangen oder vergessen worden. Wenn du ne Kugel am Zug hast, dann muß da normalerweise vorne auch der Sicherungsclip drauf, damit sich der Zug nicht aushängen kann. Guck Mal in der Rep.- Anleitung :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • ach Jungs iich suche hier nach typenfremden Ersatzteilen
    überflüssige konversation könnt ihr doch im anderen Thread führen.


    Es ist wirklich nervig wenn ich mich hier über Typenfremde Ersatzteile infomieren möchte
    und man sich dann immer wider die ganzen überflüssigen nichts aussagenden Komentare durchlesen muß :sch:


    und ob WaselBastel hier hinein gehört ist auch grenzwertig


    Bitte um Verständnis

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hatte es auch gefehlt, ist wohl Mal verloren gegangen oder vergessen worden. Wenn du ne Kugel am Zug hast, dann muß da normalerweise vorne auch der Sicherungsclip drauf, damit sich der Zug nicht aushängen kann. Guck Mal in der Rep.- Anleitung :up:


    Hast Recht :up:
    Hat jemand noch so ein Teil? Wenn nicht, werde ich wohl eine Schraube durchs große Loch machen, dann kann das Seil auch nicht mehr aushängen.

  • Hast Recht :up:
    Hat jemand noch so ein Teil? Wenn nicht, werde ich wohl eine Schraube durchs große Loch machen, dann kann das Seil auch nicht mehr aushängen.

    :wink: Hi Dominic, der Doktor hat die noch in neu im Programm, aber halt auch 10€ Mindestbestellwert (da musste schon gleich 6 Stück bestellen). :ko:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hi,


    Wie schon unter einem anderen Thread beschrieben habe ich ein Serviceheft von einem Ascona C.


    Gestempelt mit Fin, erstzulassung, erstbesitzer... E.t.c.


    Ich verschenke es, denn zum wegschmeisen ist es zu Schade und zu Oldschool.


    Einfach melden...


    Lg Marc

    Wenn der Manta Flamen schmeist, weis der GTI was Leistung heist
    Wenn der GTI Flamen schmeist, weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis

  • Marc, biste grad verkehrt. Hier ist nur für Teile von anderen Autos die für Manta und Ascona A passen. Geh mal bei Biete.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Moinsen
    Hab ja gerade neue Klammern für den Luftfilterdeckel verbaut- die gibts für nen kleinen Taler beim Mercedeshändler !

    sind u.a. vom 123er- die Teilenr. hab ich auch noch irgendwo, reich ich mal nach.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • hier die fehlende Teilenr. :

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Klipse zum fixieren von bremsleitungen passen vom corsa a
    Hatte noch Gebrauchte liegen aus schlacht zeiten.....

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt

  • Hab mir heute die Mercedes Bügel geholt, die haben aber bei mir nicht den Kunststoffschutz.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    die hat er ja auch selbst drauf jemacht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Silikonschlauch ausm Modellbau :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hast recht - ist besser :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Bremssättel , meist auch Faustsattel genannt haben beim auseinanderbauen kleine runde Dichtungen 10mm aussen und 5mm innendurchnmesser , meist 4 stück pro Sattel , habe die über Mercedes Nr : A 000 42315 60 bestellt !!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802