Voyage hat wieder das Licht der Welt erblickt

  • :) So heute war es soweit die Scheune entrümpelt den Voyage nach 5 Jahren ausgepackt, und mal an die frische Luft gestellt .


    Leider sprang er trotz alle Bemühungen nicht an, Motor dreht Benzin wird angesaugt Zündkerzen neu ?????????? Leider komme ich jetzt auch nicht weiter.


    Auch ist mein langjähriger KFZ Meister( Nachbar ) verstorben .


    Wer von euch vielleicht Lust und Zeit hat mir zu helfen da ich auch nur KOCH bin kann sich ja vielleicht mal melden.


    Das Auto steht im Westerwald vielleicht ist ja jemand in der Nähe


    Das Problem ist nur das ich wie gesagt in der Gastronomie arbeite und am WE nicht kann nur die Woche über Vormittags bis Mittags 15uhr Abends muss ich arbeiten


    Es sind noch Scheiben und Himmel fertig einsetzen Bremsen Stoßdämpfer Auspuff etwas Elekrtik und das er halt nicht anspringt


    Wer Interesse hat kann sich ja melden gebe für die Mühe auch Teile ab die Ich nicht brauche fragt mich bitte nicht was alles da ist bin noch nicht dazugekommen alles in den Kisten nachzuschauen


    Hier ein paar Bilder von Heute



    Würde mich freuen wenn jemand antwortet


    Danke


    Gruss


    Hans_jürgen

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-voyage yellow ()

  • fahre in ca 5wochen etwa in die nähe nehme ihn auch so mit lach .. muss nur wissen ob ich einen anhänger mitnehmen soll ..war spaß :D ein schöner kombi .liegt dann evtl am vergaser oder der zündung das er net mag

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • .... da ich auch nur KOCH bin .


    das ist doch schon mal gut :D

    Das Auto steht an der B54 zwischen Limburg Lahn und Rennerod vielleicht ist ja jemand in der Nähe


    190km :nd:


    Das Problem ist nur das ich wie gesagt in der Gastronomie arbeite und am WE nicht kann nur die Woche über Vormittags bis Mittags 15uhr Abends muss ich arbeiten


    kann man nach 15Uhr alleine weiter machen :nd:


    Es sind noch Scheiben und Himmel fertig einsetzen Bremsen Stoßdämpfer Auspuff etwas Elekrtik und das er halt nicht anspringt


    Kannst du mir mal mehr Bilder schicken, wie sieht der Innenraum aus (was ist da zu tun), was ist mit der Elektrik (einfach nur anschließen oder Fehlersuche?)
    Hast du Werkzeug :nd:


    gebe für die Mühe auch Teile ab


    kein Interesse, lieber an nem lecker Essen :D




    Die Fahrt würde ich in kauf nehmen und dir mal nen Tag helfen....allerdings nicht nur für 3std...da verbringe ich schon mehr Zeit auf der Bahn.....


    Problem
    -Für den Himmel solltest du min 3 Tage einplanen, dadurch fallen auch die Scheiben weg....
    -momentan wenig Zeit

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Komm Schrüfje, wir zwei fahrn da mal rüber und machen den fertich.....


    edit: Ich hab zwar auch nicht viel Zeit, aber wenn sonst keiner kann, würd ich helfen, dass der endlich fertig wird.
    Allerdings, wie Nico schon schreibt, nich nur für 3 Stunden oder so.
    Ich hab übrigens in der Woche auch mehr Zeit.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Blumenpfluecker ()

  • Fährst du dann mit deinem Voyage rüber , Harry ? :nd: :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • HIN ging bei mir immer ohne :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Danke euch schon mal allen,irgendwann wirds ja mal klappen das mir einer hilft,wenn nicht muss er halt noch eine Zeit stehen :streich: kommt ja jetzt auch nicht mehr darauf an er steht schon solange.
    Wer von euch mal Zeit hat kann sich melden
    Danke im Vorraus
    LG
    Hans-Jürgen

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-voyage yellow ()

  • sehr,sehr geiles Auto!! Hut ab..!! Und denk dran: schwatt hinterm Grill! Bei "Gelb" besonders wichtig ;)
    Warst Du auch der, der den Aufkleber anfragte??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928