Nordschleife 16.10.2016 - Wupper, Nolte und Co.

  • Moin!


    So, neben dem tollen Manta A/B-Treffen gab's Motorsport auf'm Ring. Wetter war sommerlich.


    Wupper übrigens im angesagten "Brinki"-Design.


    Zum Vergrößern anklicken!






    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • More Pictures! :wink:







    Neben der Strecke:




    Und ein Idiot. Verbremser in der Auslaufrunde. :oh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Wupper übrigens im angesagten "Brinki"-Design.


    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wupper übrigens im angesagten "Brinki"-Design.


    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie... :P


    :no1: Note 1.


    Per Mail bitte den passenden Aufsatz an mich.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ja Herr Lehrer

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • schöne Bilder!! :up:


    Danke, Marius

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sodele das Pressehuhn war fleißig hier die bilder von der Westfalen Trophy:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Sodele das Pressehuhn war fleißig hier die bilder von der Westfalen Trophy:


    Find da aber keine Bilder vom gleichen Rennen. Völlig andeer Fahrzeuge. :ka:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Find da aber keine Bilder vom gleichen Rennen. Völlig andeer Fahrzeuge



    Kannste auch nicht, das war UNSER Rennen am gleichen Wochenende.............. ich habe den link gesetzt weil da auch einige leckerchen bei sind. Ausserdem macht das Pressehuhn Fotos die mittlerweile recht gefragt sind Magazine: Zwischengas, Auto Rennsport, Curbs..... Firmen: Sandtler, Melkus, Circuit Chambly, Timms Autoteile...........
    Warum sollte ich die euch vorenthalten?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hier noch ein Filmchen von der Startaufstellung :

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Schicke Wagen sind dabei. Gut eingefangen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P