Irgendwie langweilig hier ...

  • Moin .. sächt ma Männers .... schraubt ihr gar nicht ?? Ist irgendwie ganz schön Langweilig geworden hier .... :(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • doch aber egal will eh keiner lesen ..darum schreib ich nix mehr .weil keiner antwortet .also spare ich mir das :tongue:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Dafür ist in der Whatsapp Gruppe viel los. Da regelt sich eben einiges schneller als hier.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Maggo! Hier kann doch nicht immer alles auf Vollast laufen. Laß ma n büschen beruhigen, hier. Das wird schon wieder. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :laugh: evtl auch ..und wenn man was tippt dann kommen nur tolle antworten ..und das gebe ich mir nicht mehr ... :wink:
    dann lese ich nur noch mit und grinse ab und an :tongue:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Bin momentan damit beschäftigt, an meiner neuen Wohnung zu arbeiten. Da muss viel gemacht werden. Jetzt kommt erst mal eine Gaube ins Wohnzimmer. :wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • liegt ggf. an der Jahreszeit :nd:
    bei mir daran, dass ich nun endlich fertig bin mit der Uni... (nach mehr als einem Jahrzehnt aber dafür mit Titel)

    und nun auf Weltreise gehe. bin also mal n Jahr weg 8) #))

    :wink:
    Jochen

  • Nein das heißt nur das viele in der Whatsapp Gruppe sind und sich da sagen, was sie sich zu sagen haben.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nein, nicht überflüssig.....
    Ich werde erstmal abwarten und schauen was hier in Richtung Update, Zuständige Personen... usw ergibt.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer


  • Eben dann wir das Forum überflüssig.


    Toll, ich hab kein Mobiltelefon. Naja, was solls.


    @ Maggo
    ich schraube zur Zeit an meinem kleinen, blauen Kadett rum. Zur Zeit warte ich noch auf diverse Dichtungen und den Himmel. Dann kann es wieder etwas weiter gehen :wink: und an meinem Manta kann ich einfach nicht den Fehler in der Elektrik finden, weil immer wenn ich das überprüfen will, der Fehler wieder weg ist :sch: . Macht also auch viel Spaß.

  • Is ja voll Retro



    Und man kann auch ohne überleben! :wink: Mein Handy hat sogar noch Tasten :tongue:


    Das mit dem Internet setzt sich, meiner Meinung, nach eh nicht durch. Ich behalt mal vorsichtshalber meine Schreibmaschine!


    Gruß
    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Medieninfo:


    Etwa 35% meiner Leser verfügen weder über Internet oder Handy und sie wollen den Kram auch nicht.


    Zudem hat sich seit dem Jahr 1900 die Anzahl der Kommunikationsmittel zwar verfünffacht, doch die Qualität der Kommunikation hat sich seitdem um den selben Faktor verschlechtert.


    Darüber sollte man mal ernsthaft nachdenken!


    Rainer