Grillfeier Manta-A Club Siegerland 2017

  • Hallo,



    ich/wir, der Manta-A Club Siegerland, bedanken uns bei allen Besuchern unseres Treffens für ihr Kommen!


    Nur durch Euch wurde das Wochenende so genial!


    Ohne Euch hätten wir sehr viel zu essen gehabt und noch viel mehr zu trinken.


    Mit dem Wetter hatten wir Glück.


    Alkoholbedingte Ausfälle(Auffälligkeiten) sind mir nicht bekannt.


    Ich bin auch gut nach Hause gekommen, von ADAC-Einsätzen wurde bis jetzt auch nicht berichtet.


    Meine Bilder sind hier zu sehen: Bilder Grillfeier 2017 des Manta-A Club Siegerland in Heimborn/Westerwald



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Auch von den Südhessen ein doppelter Daumen hoch :up: :up:
    Mich persönlich hats gefreut, dass es bei mir nach genau zwanzig (!) Jahren mal wieder geklappt hat.
    Bis zum nächste Besuch dauerts mit Sicherheit nicht mehr so lange :laugh:
    Trotzdem wieder viele alte und neue Bekannte getroffen.
    Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht den einen oder anderen nicht zuordnen konnte.
    Schee wars! :applaus:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Aha - deshalb bist Du mir auf der Autobahn hinterhergeschlichen :laugh:

    nee, ich wollte nur mal testen ob der einfach S dem Doppel S folgen kann :P


    Zudem waren die unkatalysierten Abgase so lecker... auf der A66 habe ich dann noch einen F-Type gesehen und es auch noch mal fliegen lassen...


    Reparatur dann komplett fachmännisch mit Lüsterklemme und noch 200m zur Tiefgarage. Habe jetzt beim Wüster (der ab nächster Woche im Urlaub ist) den Gastug bestellt...

  • Auch gut nach Hause gekommen in die CH....


    Besten Dank für das super tolle Treffen...Für nächstes Jahr wieder gebucht...


    Wir kommen wieder.... :up: :no1: :ehrfurcht:

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"