Macht hier irgendjemand in Acryl-Glas?

  • ich bräuchte für meine Modellauto-Vitrine Erweiterungsböden. Will aber die Holzvitrine nicht umbauen müssen, sondern dachte an eine Art Einstellboden aus Acryl-Glas...wer kann helfen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke, Peter!
    Bin in Kiel fündig geworden....werde berichten

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hm..günstig? Dazu fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Relevant sind zwei Punkte: die Nähe nach Kiel, und die sehr sympatische Auftragsannahme, bzw. Bearbeitung durch den Chef persönlich. Meine Idee zu den Böden war etwas schräge, im wahrsten Sinne. Er hat es super umgesetzt, meine ästhetischen Vorgaben und seine Materialerfordernisse prima fusioniert. Und das ohne Gelaber von oben herab. Wo findet man sowas heute noch.-.. hier mal seine Seite:


    für die vorliegenden Referenzen, finde ich ihn sehr bodenständig--- berufe Dich ruhig auf mich, wenn Du ne Anfrage stellst, Peter

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928