OPEL-Modellautos zu verkaufen

  • Hi, Leute!
    Ich mußte neulich einen Teil - No1-47 - der sog. Opel-Collection erwerben. Nun sind noch einige Modelle, original verpackt in Schatulle mit Begleitheft, übrig. Diese gebe ich für 8€/Stk. zzgl. 4,50€ Versand ab. Wer mehrere nimmt, bekommt Rabat. Folgende No. bzw Fzg. sind noch zu haben:
    No 1 Commo-A Coupé
    No 2 GT
    No 4 Diplomat-A V8
    No14 Commo-B GS/E Coupé
    No16 Calibra V6
    No17 Manta-A GT/E
    No20 Rekord-D 2,1D Limo
    No21 Corsa-B Swing
    No23 Vectra A GL
    No26 Monza-A GS/E
    No28 Speedster
    No29 Omega-B MV6 Limo
    No30 Kadett-D GT/E
    No39 Senator-A 2
    No44 Kadett-C Aero
    und leider OHNE Begleitheft, daher für 5€/Stk
    Astra-F Cabrio und Admiral-B

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Geritzt! :up:
    Manta-B ist u.U. noch da, sollte eigentlich zu meiner Sammlung kommen, aber ich habe Platzprobleme, glaub ich. Sage noch Bescheid. Der Omega is ne Limo

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Bin mal wieder zu spät :(

    Hätte auch sehr gerne das ein oder ander Modellauto gehabt ,denn ich sammle die Opel Modellautos auch .

    Aber naja,hat eben nicht sein sollen...


    Hab' ja meinen Shop wo ich schon ne längere Zeit bestelle,und der auch tolle Preise hat.

    Es ist dieser hier !Falls es hier noch jemand gibt der Modellautos sammelt,dann ist modelissimo.de genau die richtige Adresse.

    Da haben sie eine sehr grosse Auswahl...ich zumindest finde immer etwas interessantes ,was ich noch nicht habe.

    Würde mich freuen,wenn ich weiter helfen konnte!


    LG

  • ich löse einen Teil meiner Sammlung auf...aber nur Fronttriebler......hauptsächlich 1:43

    falls du was suchst gib bescheid

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen