Schnell mal vorstellen

  • servus an alle....mein Name ist Stefan (Greenie) ...ich bin 51 Jahre jung und seit Jahrzehnten mit dem Opelvirus infiziert
    hatte schon so einiges was den Blitz im Ring getragen hat und auch einiges aus dem GM Regal......
    zuletzt hatte ich einen Kadett B Rallye Coupé F in Monzablau....der mußte jetzt aber nach 13 Jahren weg und ich suche was neues
    ....ein Manta A muß es sein....ein Monzablauer Berlinetta oser auch einen SR...aber er muß Monzablau sein
    ..der Grund dafür ist einfach ...mein Vater hatte einen solchen 1974 gekauft und gefahren bis ich 19 war....
    ausserdem finde ich ist es die schönste Farbe für so ein klassisches Coupé
    ja und ich bin ein Bayer im Exil....bin in München aufgewachsen und bis vor 7 Jahrenn auch da wohnhaft gewesen...
    dann umgezogen nach Heidelberg.....
    so...und noch einen Dank an Yogi...für seine Mühe ....ohne ihn wäre ich nicht ins Forum gekommen.... 8)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Moin moin Greenie , ich glaub wir kennen uns aus dem Kadett B Forum ?? Schön das du den weg hierhergefunden hast , viel spaß bei der " Verrückten " Truppe :laugh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin.....Danke für die willkommensgrüße......ja im B Kadett Forum bin ich seit anfang an...glaub war 2003 als es aufgebaut wurde.....
    schön daß schon welche da sind die ich kenne....und ich werde euch natürlich mit so einigen Fragen nerfen...
    ich weis zwar schon viel über den Manta A aber bei weitem nicht alles....den B Kadett kenn ich auswendig (gibt keine Schraube die ich nicht schon mal in der Hand hatte) und auch
    alles was damit zusammenhängt..... ;)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ein herzliches Willkommen ausm Norden :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Dake ...aber den Berlinetta in Autoscout kannst vergessen...der ist nur aufgehübschter Kernschrott den der sich vergolden lassen will...
    hab mir den schon angeschaut ...war nicht weit von mir gestanden....und das schlimmste ist ich hatte den vor 2 Jahren schon mal angeschaut und er ist nicht besser geworden...ausser der Lack aussen :oh:
    damals war er bei einem händler gestanden für 5500....der Grund warum ich den damals nicht gekauft habe war eine grobe Schweißuung am linken Rahmenholm....und Rost ohne Ende

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • einen Wagen ohne grosse Schweissungen wirst du aber kaum noch finden.
    Die Frage ist ja nur, wie gut alles gemacht wurde...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Na da isser ja. :wink:
    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche nach Deinem Monzablauen Traum.
    Anbei noch ein Bild Deines ex Kadett 's.
    Gruß Stefan. #))

  • Ja der Stefan ist ja auch hier.....Super....und danke für das Bild....ja der Kadett ist jetzt vergangenheit.....
    jetzt muß ich nach vorne schauen und nicht dauernd in die leere Garage......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier,
    ich bin Peter aus dem B-Kadett Forum mit dem silbernen F- Coupe =)
    Du hast ja immer schon von einem monzablauen A- Manta geschwärmt.
    Mit der Suche wird es schwer, da Du ja auch bestimmte Vorstellungen hast, aber ich denke das weißt Du.
    Notfalls musst Du halt einen selber bauen.
    Ich hab mir auch mal einen A- Manta gegönnt.


    Einmal Opel immer Opel :laugh: