Variante Berlinetta....

  • ja ich dachte nur ,nicht daß ich es dann verpasse...war ja schon angekündigt für 2017....:)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ruhig Brauner...:streich::streich::streich:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zum Thema Berlinetta hab ich mal eine Frage...

    hab heute einen Kennengelernt der hat ein Resto Objekt gekauft...einen 1200er in Braun met....

    im Schein/Brief steht Manta Berlinetta und die Schüßelnummer ist genullt.....soweit ich weis gabs doch keinen Berlinetta mit dem 1200er

    der kleinste Motor war doch der 1600er....ich bin der Meinung daß es ein Reimport aus Italien ist bei dem die Angaben vom italienischen Brief übernommen wurden.....weis da jemand mehr darüber.....?

    vielleicht meldet er sich auch bald hier an ...hab ihm mal die Internetadresse gegeben....

    denke der braucht viel Infos und auch Teile....was ich schade finde daß er ihn nicht wieder braun Met machen will....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ok...das dachte ich mir schon ,daß da was nicht stimmt...12er Berlinetta....kahm mir gleich komisch vor...

    mal sehen ob er sich anmeldet...und ich finde das Bronzemetallic garnicht so häßlich ...in der Sonne siehr die Farbe geil aus...und selten ist sie auch geworden da jeder Kackbraun sagt und umlackiert

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • In Italien gabs scheinbar zu 98% nur 1200 er. Daher sind die Berlinetta noch seltener. Kenne bis jetzt aus dem Raum nur einen silbern.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Eine broncefarbene Berlinetta fuhr bei uns damals (1985) in der Gegend herum und hat mich schließlich mit dem Virus infiziert.

    Da die Berlinetta damals auch schon recht selten angeboten wurde, ist meiner dann tarragonarot geworden.

  • Ein Meister kaufte sich während meiner Ausbildung 1983 eine broncefarbene Berlinetta für 2300DM und fuhr sie mit 205er Reifen auf Borrani-Stahlfelgen.

    Das machte mich auch krank, bis heute nicht geheilt.

    Das Auto existiert heute noch bei uns im Club, seiner berlinettatypischen Austattung beraubt und andersfarbig lackiert.

    Durch meine Hände gingen noch eine silberne und eine tarragonarote Berlinetta.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • nachdem der Ebi sich ja die tage angemeldet hat bin ich gespannt was da so rauskommt mit dem Eintrag Berlinetta in seinem Brief und 1200er

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen