zwischen den Tagen endlich mal wieder etwas Zeit

  • Hallo zusammen,


    meine besten Grüße an Euch nach langer Zeit der Abstinenz !


    Bäffel alter Haudegen, schön auch von Dir wieder etwas zu lesen!!! :applaus:


    Die letzte Zeit war bei mir leider sehr turbulent. Und für das nächste Jahr sieht es aktuell nicht wirklich besser aus.
    Ich wollte die wenige Zeit aber trotzdem nutzen, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu Wünschen.
    Neben allseitz unfallfreier Fahrt, Glück und Geld wünsche ich ich vor allem Gesundheit im nächsten Jahr !
    dieses Jahr
    Ich hoffe ihr lasst es auf dem Wintertreffen ordentlich krachen. (ich bereue jetzt schon das ich dieses Jahr geile Keules Currysoße nicht genießen kann)


    Ich hoffe, das ich es im nächsten Jahr wenigstens auf ein Treffen schaffe....


    bis dahin, alles gute für euch und Eure Familien



    Greetz


    Rudeboy alias Locke,

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Ja Locke,


    nicht nur bei dir war es turbulent, auch bei mir. Nachdem ich heute mit dem Excalibur - Onkel telefoniert habe,
    der mir erzählte, es gäbe hier Neuerungen (dies habe ich auch vorhin in einem Beitrag von joiner gelesen), werde
    ich im kommenden Jahr - so wie es aussieht - mich hier und auch auf Treffen wieder eher blicken lassen.


    Im Grunde genommen ist es schön, wenn es im Leben turbulent zugeht. Zumindest sehe ich es für mich so.
    Alles andere wäre mir zu langweilig. Egal ob es sich um einen neuen Job, eine neue Freundin, neues Projekt
    in Form von altem Blech oder die Renovierung meiner Bude handelt.
    Das Leben bleibt spannend ! Solange es mit der Gesundheit halbwegs klappt, man mit sich selbst zufrieden
    und glücklich ist, ist alles andere ein Kinderspiel.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Bäffel der Poet ... :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Bäffel schön das Du wieder da bist du hessisches Ungeheuer :laugh:
    ich bin zufrieden mit mir und allem wie es ist. :up:
    Ich will auch gar nicht Klagen, die Termine ziehen sich momentan einfach zu. Ich bin aktuell 43 Stunden wach...
    .. und das nicht vor der Playsi....


    @tequillamare
    Also ein Equis ---
    Äqiu .... ach scheißßß ;.) ein Bier (drei oder vier) hätten mir über den Verlust der Currysoße geholfen!
    Aber aktuell hab ich nen Scheiss am Arsch das ich nich gucken kann....
    2018 wieder .... und dann sehr gerne ganz Exquisit!!!!


    ALEX du alter Haudegen ... 8) ... das holen wir nach...


    Greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!