Aussichtsfahrt Schwarzwaldhochstraße mit Stop an Deutschlands schönster Tankstelle

  • Ich muss mal schauen, aber wenn ich da nicht regulär frei habe, dürfte es für mich schwierig sein, weil ich ne Woche später meinen langen Urlaub habe. Mal schauen......

  • Das schon, aber ich sagte ja, daß es kurz vor meinem regulären Urlaub ist und du glaubst gar nicht wie sich mein Teamleiter da querstellen kann. Ich schaue mal was sich da machen läßt. Nur mache ich mir da keinerlei Hoffnung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Männer,


    ich wollte nochmal hieran erinnern. Wer mitmöchte, sollte sich bis in 2 Wochen bei mir melden, damit ich entsprechend Platz reservieren kann.
    An der Tankstelle sowie in einem historischen Café unterwegs.


    Ich mach die Platzreservierung Ende diesen Monats. :wink:

  • Normalerweise müßte ich eigentlich mit meinem Vectra fahren da er an genau diesem Tag seinen 20sten Geburtstag feiert....genau am 09.09.1997 hab ich ihn als Neuwagen zugelassen....
    aber ich komm trotzdem mit meinem roten Renner 8)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Mist, genau an diesem Wochenende habe ich zum Geburtstag von meiner Frau einen Hamburgtripp geschenkt bekommen. X(

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Zitat

    Wer Bock hat, fährt mit, wer nicht - selber schuld. Ist ne schöne Tagestour.

    Hallo Dominic,


    leider, leider werde ich an dem Wochenende nicht teilnehmen können.
    Frau wird dann arbeiten müssen und ich habe dieses Jahr schon genug Alleingänge ohne sie gemacht.
    Schade!

    Zitat

    Ich würde so gerne dabei sein ... aber aus Berlin mit einem 4-Ganggetriebe

    Warum kann man mit einem 4-Gang-Getriebe nicht von Berlin in den Schwarzwald fahren?
    Wie kurz ist denn die Hinterachse übersetzt, dass das nicht möglich sein sollte?
    Mit ner 3.67er nervt es etwas, mit ner 3.44er sollte es gut gehen.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ums noch ma klar zu sagen ... WIR kommen .... welches is das nächaste Hotel bei Dir ? 09.09 ...+-
    8)


    Gruss
    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Teilnehmer habe ich jetzt auf der Liste:


    Nightmare
    Polierjunkie
    Keule ???
    Greenie
    Excalibur
    Ohle ???
    Dino


    Diese Fahrzeuge melde ich an der Tankstelle und die Fahrer plus Beifahrer im Kaffee an.
    Abends können wir bei uns Grillen - wer möchte!



    Übrigens: Ich fahre immer mit 4-Gang und kurzer Achse. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Heute die Termine eingeschient.


    - 09.09.2017, 9:00 Uhr Treffen in Bühl Vimbuch am REAL - Parkplatz
    - 10:00 Uhr Abfahrt zur B500 (Schwarzwaldhochstraße)
    - erster Stopp am Mummelsee, kurze Pause
    - Weiterfahrt zur Avia Tankstelle am Kniebis
    - Fotoshooting und Mittagessen
    - Weiterfahrt über B500 nach Freudenstadt
    - Nach Glatt
    - Parken auf dem Schloßplatz vom Wasserschloß ( Genehmigung hab ich noch nicht - läuft aber)
    - 14:00 Uhr Führung für uns durch das Wasserschloß. Das Schloß befindet sich in privater Hand und beinhaltet die scheinbar größte private Sammlung von Rüstungen.
    - 15:30 Uhr Kaffeetrinken und lecker Kuchen essen im historischen Schloßkaffee. Bester selbstgemachter Kuchen weit und breit.
    - Rückfahrt über Schwarzwalddörfer zum Dino.


    Die, die nicht mit zum Grillen kommen (bitte unbedingt vorher Bescheid geben, ich habe nur begrenzt Platz) werden an der Autobahnauffahrt Offenburg oder Appenweier verabschiedet.
    Der Rückkehrpunkt ist NICHT der gleiche wie der Startpunkt!


    An Kosten entstehen ausser Sprit:
    - Das Mittagessen an der Tankstelle: ca. 10.- / Person
    - Schloßführung: Grundpreis 40.- (wird durch alle geteilt) plus 3.- / Person in der Gruppe
    - Kaffee: ca. 2,50 plus Kuchen ca. 2,50 / Stück - ein Zweites schafft Ihr bestimmt NICHT


    Ich hab das jetzt für 16 Personen eingeschient. Dann ist noch ein Bisschen Reserve
    Ok?


    Ich fahr die Strecke die Tage nochmal ab. Da sind ein paar Baustellen aufgekommen - leider.

  • Freu mich auch schon ....aber meine Frau kommt nicht mit...sie hat keine Lust dan ganzen Tag im Auto zu sitzen..... :mo: Weiber........

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal nen Meterstab neben DICH gehalten?
    Was glaubst Du wie groß die Menschen im Mittelalter gewesen sind?


    Da passt allerhöchstens Andrea rein ....................







    .............. oder Maggo