Servus die Herren und auch Madeln

  • Servus,


    mein Name ist Massimo und ich möchte mich vielmals für die aufnahme in eurem Forum bedanken! Ich bin jetzt bald 35 jahre alt, wohne in der nähe von Salzburg und habe mir endlich meinen ersten Manta gegönnt, zuvor bin ich nur C Kadetts gefahren, ach und einen Rally B Coupe dem ich heute noch nachweine.ich glaube ich sollte mich im vorraus schon mal für viele dumme Fragen entschuldigen aber ich hab ein bissel was vor mit meinen neuen Schätzchen und dafür brauche ich dringendst eure Hilfe.Ich habe schon einige 2Liter umbauten bei den C Limos gemacht bin aber trotzdem nicht in der Lage euch ein Foto meines Mantas von meinem Rechner auf diese Seite zu bringen ?( ;( Naja, mich hat der Computer noch nie richtig interessiert und daran wird sich sicher nicht viel ändern.



    besten dank nochmal, ich freu mich jetzt schon sehr auf eure Hilfe :up:


    ps. Rechtschreibung hat mich auch noch nie interessiert, ich bin nicht dumm ich hab nur Pech beim denken

  • Servus Massimo.....wenigstens mal einer der in einer Größe schreibt die ich auch ohne Brille lesen kann :wink:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Herzlich Willkommen ausm Norden :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo Massimo
    Herzlich willkommen im Forum. Hier hat ja nun mindestens jeder Dritte irgendwelche Unzulänglichkeiten...und da die breiden Schreiber vor mir wahrscheinlich keine haben, bin auch ich ein Dritter und habe somit eine Macke!


    Viele Grüße aus Niedersachsen


    Michael

  • Habe die Ehre...
    viel Spaß hier- bist nicht der einzige hier, dem es beim Denken Probleme macht :lol: :lol:



    Massimo... :nd: heißt so nicht ne Café-Machine ??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Haha, du meinst Tassimo aber glaub mir, Massimo macht den besseren Kaffee,


    Fühl mich jetzt schon wohl hier,danke Männers Mega geiles Forum mit wirklich kompetenten Ruten :up:

  • Servus Massimo.....wenigstens mal einer der in einer Größe schreibt die ich auch ohne Brille lesen kann :wink:


    Muuuahhh , das hatte ich auch gedacht !
    Willkommen hier Massimo ... es grüßt dich der Maggo aus dem schönsten Bundesland der Welt 8) 8) 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Das höre ich gern, nehme einen Braunen!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928