• ;( ich dreh durch, ich füge die Fotos ein mach den upload, kopiere den fertigen link und füge ihn ein und nix kommt.


    bei mir im fenster kann ich das bild sehen aber nichtb im Forum


    vieleicht passt das Format was ich eingebe schon nicht

  • Klick mal hier über dem gelben Textfeld auf das Orange/Schwarze Symbol und füg den Lunk in die Zeile ein

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Deins ist ein Flachbett, wie breit ist mal egal. die Schüssel ist flach bis zum Hump aussen.


    bei Tiefbett, ist die Schüssel am hinterne Bett oder vorn tiefer abgesetzt, das man den Reifen montieren kann,ohne die Felgen zu teilen.


    bei dir muss man zum montieren auseinander schrauben.


    gr armin

  • Nur zur Info!
    Das sind keine orig. BBS Sterne weil die 1. Gold lackiert sind und 2. eine BBS Einprägungen haben. Ich habe schon einige Sätze E30/E50 besessen und die waren niemals roh d.h. unlackiert. Denke da wurdest du falsch informiert! Wurden dir die Betten auch als orig. BBS verkauft! Wenn ja sind die Innen am Sitzrand des Reifen leicht gestrahlt und haben auf jedem Bett nen Orig. BBS Aufkleber mit Maßangaben des Bett's. Schau mal nach.
    Grüße aus Hessen.

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von RG-Motorsport ()

  • ich habs jetzt leider auch gecheckt, der Stern ist wohl Nachbau ;(


    ich hab von ihm jetzt das Angebot originale 14zoll et 18 BBS betten zu bekomm damit das endlich past.


    wollte ihm sie heute schon zurück schicken aber laut seiner agb habe ich da keine Möglichkeit da er sie als Sonderanfertigung verkauft und das schliesst seine agb ausdrücklich aus.


    hatte heute viel ärger mit ihm und da alles telefonisch abgelaufen ist hab ich nix in der Hand. Er sagt er hätte nie von originalen felgen geredet und ich hätte falsch bestellt ect ect.....richtiger Betrüger is das


    und glaub mir ich weiss zu genau wie vorsichtig man mit solchen Aussagen sein sollte

  • ...wenn alles original BBS ist, kannst Du die im Motorsport fahren. Das Nachbau Zeug kannst Du als Show Fahrzeug oder als teure Schlauchhalter nehmen, aber beidemal nicht legal in der StVZO !

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !

  • Ja da muß man heute vorsichtig sein mit mündlichen Verspechungen, erst recht wenn es um richtig Kohle geht.
    Am besten nach erfolgter Eintragung und Abholung des Fahrzeuges bezahlen, so war das früher bei Manzel.

    Alles nicht so schlimm ;)